Suche Innenausstattung Vectra A

Diskutiere Suche Innenausstattung Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hi,

bin auf der Suche nach einer kompletten Innenausstattung für den Vectra A 2000, also alle 4 Türverkleidungen (wenn möglich vorn für E-Fenster), der Rücksitzbank und Sitze vorn (können auch nicht 2000er sein). Die Sitze sollten nicht zu runtergerockt sein und nicht all zu teuer.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
da hätte ich was im angebot. ;( ich schmeiß ja meine jetzt raus. allerdingst müsste die ausstattung abgeholt werden.
den fahrersitz hab ich schon mal neu gepolztert, auf der rückbank ist nen kleines brandloch vom vorbesitzer und bei der türpappe hinten rechts löst sich ganz leicht das leder der armauflage. sonst ist alles in einem ziemlich guten zustand für das alter.
achso, ein kleines highlite hab ich noch, beide sitze sind höhenverstellbar.:]
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Na das mit dem Abholen ist ja nicht so das große Ding, sind ja nur ein bißchen über 300km zu dir. Was hast preislich gedacht?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Falls ihr euch nicht einigen könnt habe ich noch Sitze und Rückbank da, allerdings nicht vom 2000er.
 
Thema:

Suche Innenausstattung Vectra A

Suche Innenausstattung Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

    [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung: Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten...
  • Suche Innenausstattung Opel Vectra A

    Suche Innenausstattung Opel Vectra A: moin leutz thementitel sagt ja alles... suche alles sowie türpappen (vordersitze + rücksitzbank mit kopfstützen) gerne auch oder besser gesagt...
  • Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer

    Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer: Tacho... Ich suche eine Innenausstattung für einen Asco C, 2 Türig! Benötige die alten Sitzaufnahmen! Optional wäre Beige, Opelcode 003 Bitte...
  • Vectra B Sportinnenausstattung

    Vectra B Sportinnenausstattung: Ich suche ganz dringend eine Vectra B Innenausstattung.
  • Vectra B Sportinnenausstattung - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

    [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung: Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten...
  • Suche Innenausstattung Opel Vectra A

    Suche Innenausstattung Opel Vectra A: moin leutz thementitel sagt ja alles... suche alles sowie türpappen (vordersitze + rücksitzbank mit kopfstützen) gerne auch oder besser gesagt...
  • Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer

    Suche eine Innenausstattung für einen Ascona C 2 Türer: Tacho... Ich suche eine Innenausstattung für einen Asco C, 2 Türig! Benötige die alten Sitzaufnahmen! Optional wäre Beige, Opelcode 003 Bitte...
  • Vectra B Sportinnenausstattung

    Vectra B Sportinnenausstattung: Ich suche ganz dringend eine Vectra B Innenausstattung.
  • Oben