Vectra B > Servobehälter

Diskutiere Vectra B > Servobehälter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche noch einen Servobehälter (also das wo man das Servoöl reinkippt) für meinen X18XE (oder X20XEV, müssten die gleichen sein), da...
B

BR143

Gast
Hallo,

ich suche noch einen Servobehälter (also das wo man das Servoöl reinkippt) für meinen X18XE (oder X20XEV, müssten die gleichen sein), da meiner irgendwie undicht ist. Das ist nicht das Lenkgetriebe, sondern definitiv der Behälter bzw. könnte auch die Schlauchschelle unten dran sein. Denn es süfft genau da unten raus, immer schön in den Motorraum und auf irgend einen Elektroschalter (glaube Klima).

Suche auch immer noch Türpappen, falls jemand welche hat ;-)

http://www.vectra-forum.de/teilemar...autsprecherabdeckung-vectra-b.html#post263845

Gruß

Thema:

Vectra B > Servobehälter

Vectra B > Servobehälter - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Servo Vectra B

Servo Vectra B: Hallo, habe einen Vectra B BJ.03/2001 2.2 108kw 40TKm das problem ist, wenn er über nacht oder am tage länger gestanden hat, ist keine...
  • Servo Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Servo Vectra B

Servo Vectra B: Hallo, habe einen Vectra B BJ.03/2001 2.2 108kw 40TKm das problem ist, wenn er über nacht oder am tage länger gestanden hat, ist keine...
  • Oben