Vectra B: Rostalarm und anderes

Diskutiere Vectra B: Rostalarm und anderes im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra CDX- die Schei... e mit dem Rost unter der Lippe hatte ich bei meinen Kadetten und bei meinem Astra F auch. Irgendwann wurde es mir zu...
Kadettilac

Kadettilac

GoCart-Fahrer
Vectra CDX- die Schei... e mit dem Rost unter der Lippe hatte ich bei meinen Kadetten und bei meinem Astra F auch. Irgendwann wurde es mir zu blöde und ich habe nach den erfolgreichen Rostarbeiten und Neulackierungen mir Silikon vom Profi geholt und das oben in der Mitte beginnend unter die Gummilippe gespritzt. Dann war Ruhe, das Wasser konnte erst gar nicht mehr eindringen und sich festsiffen.

Wäre doch mal einen Gedankengang wert, oder? Wichtig ist nur, dass du ringsherum einen Streifen Tesa klebst, damit sich das Silikon nicht auf den Lack schmiert und schön gleichmäßig das Silikon einträgst, damit es keine Dellen bildet wo das Wasser reinsitzen kann.

Jörg

Thema:

Vectra B: Rostalarm und anderes

Vectra B: Rostalarm und anderes - Ähnliche Themen

• Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A - Ähnliche Themen

• Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Oben