Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN**

Diskutiere Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN** im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Euch eine Motorabdeckung im Vauxhall-Design für den 2.2 DTI Motor aus meinem Vectra B. Das Teil ist in super Zustand, war max. 5.000 km...
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Themenstarter
Biete Euch eine Motorabdeckung im Vauxhall-Design für den 2.2 DTI Motor aus meinem Vectra B. Das Teil ist in super Zustand, war max. 5.000 km verbaut. Also bei Interesse einfach melden (frank-weltweit@gmx.de).

Gruß Frank

P.S.: In verbautem Zustand seht Ihr das Teil in meiner Vectra-Garage!

Anhänge

Thema:

Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN**

Vectra B Motorabdeckung Vauxhall 2.2 DTI **ANSCHAUEN** - Ähnliche Themen

• Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra A MotorAbdeckung

MotorAbdeckung: Hallo Jung , ich suche Eine motorabdeckung für mein Vectra a 2.0i mich würde interesieren welche da drauf passen
  • Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL

Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL: Hallo Freunde, habe in der Garage noch Sommerreifen auf den Original Vectra B Felgen 5 Loch. Die Reifen würden noch 1 Saison mit machen denk ich...
  • Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL - Ähnliche Themen

• Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum

Motorabdeckungen Z32SE Vectra C Signum: Hallo zusammen, suche o.a. Motorabdeckungen, Farbe ist egal, sollten nur in einem guten Zustand sein und nichts gebrochen/verbogen, etc. Anbei...
  • Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Opel Vectra A MotorAbdeckung

MotorAbdeckung: Hallo Jung , ich suche Eine motorabdeckung für mein Vectra a 2.0i mich würde interesieren welche da drauf passen
  • Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL

Biete Original Vectra B Felgen mit reifen, Motorabdeckung X16XEL: Hallo Freunde, habe in der Garage noch Sommerreifen auf den Original Vectra B Felgen 5 Loch. Die Reifen würden noch 1 Saison mit machen denk ich...
  • Oben