Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren

Diskutiere Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Vectra B Irmscher Grill inkl. Opel- und Irmscher Emblem! Preis inkl. Versand 70€ Spurplatten 20mm/Seite - 40mm/Achse 4x100 inkl...
C

Clean

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Verkaufe einen Vectra B Irmscher Grill inkl. Opel- und Irmscher Emblem!

Preis inkl. Versand 70€

Spurplatten 20mm/Seite - 40mm/Achse
4x100 inkl. Radschrauben. Ohne Nummer oder Papiere.

Preis inkl. Versand 30€

Zwei Flaschen von den 3M Polituren. Einmal die Schleifpolitur (09374) mit 996gr. Inhalt
und dann die Hochglanzpolitur (09376) mit 1027gr. Inhalt.
Jeweils nur eine Motorhaube gemacht.
Neu gekauft Ende Juni.

Je Flasche für 20€ + Versand!

Standort Rostock​









 
Thema:

Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren

Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau

    Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau: Hallo, bin der Neue :-) Mein Name ist Christian und ich komme aus dem wunderschönen Bliesgau (Saar-Pfalz-Kreis) und das ist mein Alltags Vectra...
  • Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.

    Biete für Vectra B Irmscher Handbremsmulde, Schaltrahmen Titan, Irmscher Grills usw.: Biete bei Ebay-Kleinanzeigen folgendes an: Alle Anzeigen von Carsten Lieder | eBay Kleinanzeigen
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau

    Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau: Hallo, bin der Neue :-) Mein Name ist Christian und ich komme aus dem wunderschönen Bliesgau (Saar-Pfalz-Kreis) und das ist mein Alltags Vectra...
  • Oben