Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau

Diskutiere Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin der Neue :-) Mein Name ist Christian und ich komme aus dem wunderschönen Bliesgau (Saar-Pfalz-Kreis) und das ist mein Alltags Vectra...
editionsilver

editionsilver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Ort
Bierbach a.d. Blies
Hallo,

bin der Neue :-) Mein Name ist Christian und ich komme aus dem wunderschönen Bliesgau (Saar-Pfalz-Kreis) und das ist

mein Alltags Vectra C GTS, 3.2 V6, Teilleder, Klimaautomatik, Xenon, abnehm. AHK, PDC, 8,5x19" Frankenräder Naila mit 235/35 R19, HR Gewindefahrwerk, Bastuck Duplex ab Kat, Irmscher Grill





Als Sommerauto fahre ich noch ein Astra G Cabrio 2,2i

 
Zuletzt bearbeitet:
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hallo christian willkommen. wir sind fast nachbarn ~60km. sehr schickes cabrio
wie alt biste?
hast den vectra erst gekauft?
 
editionsilver

editionsilver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Ort
Bierbach a.d. Blies
bin 35 und fahre seit ich 18 bin opel. und immer getunt unterwegs :-)

den vectra c habe ich fast ein jahr. zuvor hatte ich einen vectra b 2.6 v6 sport den ich leider gecrashed hatte :-( war ein gutes auto das mich lange begleitet hat
hier mal ein bildchen von ihm:





Vectra B 2.6 V6 Sport, 170PS, Bj. 2001, Leder, Xenon, Klimatronic, AP Gewindefahrwerk, 7,5x17 Irmscher Felgen mit 215/40-17, gelochte Zimmermann Bremsscheiben an VA und HA, Domstrebe, offener K&N Luftfilter

mehr Bilder vom Cabrio gibts hier Cabrio Editionsilver's Astra G Cabrio - OPC2 - 8x18 - AP Gewinde - Vectra C 3. Bremsleuchte
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
kenn ich crash und aus der traum (siehe avatar)
 
editionsilver

editionsilver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Ort
Bierbach a.d. Blies
ganz so schlimm war der crash nicht... aber es hat sich nimmer gelohnt für mich, deshalb kam dann der GTS
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Zwei sehr schöne autos.
Die Felgen beim Vectra sind schick
 
editionsilver

editionsilver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Ort
Bierbach a.d. Blies
danke danke... die felgen aufm vectra heissen: Frankenräder Naila
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.
Alles schicke Fahrzeuge auf den Bildern :-)

Grüße
Maik
 
Thema:

Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau

Vectra C GTS 3.2 V6 aus dem Bliesgau - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben