Vectra b I500 Teile

Diskutiere Vectra b I500 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich Frage trotzdem mal.Habe Teile von einen I500 gefunden und jetzt möchte ich wissen was die...
urkel26

urkel26

Routinier
Was die wert sind kannste auf der HP von Irmscher nachlesen ( i2906004 Leistungskit 143 kW (195 PS) Preis: 2163,72 €)....was sie DIR wert sind....kannst nur DU entscheiden....

Zu den Einbaukosten....da wirste vermutlich fast im 4stelligen Bereich landen wenn du es beim FOH machen läßt....

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Was die wert sind kannste auf der HP von Irmscher nachlesen ( i2906004 Leistungskit 143 kW (195 PS) Preis: 2163,72 €)....was sie DIR wert sind....kannst nur DU entscheiden....

Zu den Einbaukosten....da wirste vermutlich fast im 4stelligen Bereich landen wenn du es beim FOH machen läßt....
naja preis und wert sind aber immernoch 2 paar stiefel, auf der irmscher hp kann man vll den preis von 2163 eur nachlesen das sind sie jedoch nicht wert (der wert ist das was man dafür im verkauf bekommen würde). der reele wert liegt wohl etwa bei 1000€ (habs jedoch schon desöfteren billiger zum verkauf gesehn) was du natürlich dafür hinblättern würdest ist wie schon gesagt deine entscheidung.

Thema:

Vectra b I500 Teile

Vectra b I500 Teile - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen

schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen: Hallo! Schlachte einen Vectra B mit Irmscher und dBilas Teilen. 2.0 16V 126.000km Erstbesitz Klimaautomatik, Leder, Xenon, Tempomat Neuer Kopf...
  • schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile

Verkaufe Vectra B i500 Teile/ mehrere Sätze Felgen, Suche auch einige Teile: Verkaufe Vectra B i500 Teile
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen

schlachte Vectra B mit Irmscher und dbilas Teilen: Hallo! Schlachte einen Vectra B mit Irmscher und dBilas Teilen. 2.0 16V 126.000km Erstbesitz Klimaautomatik, Leder, Xenon, Tempomat Neuer Kopf...
  • Oben