Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Diskutiere Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo
suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich reichen !!!) da ich auf 308 x 25 mm Scheibe umbauen will also I500 Bremse !! Wenn jemand was hat und es Günstig abgeben will bitte melden !!!! Danke schon mal im vorraus !!!

MFG
Dieter
 
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
AW: Vectra B I 500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Hallo
suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich reichen !!!) da ich auf 308 x 25 mm Scheibe umbauen will also I500 Bremse !! Wenn jemand was hat und es Günstig abgeben will bitte melden !!!! Danke schon mal im vorraus !!!

MFG
Dieter

Hallo hat denn keiner sowas da bzw übrig und möchte es loswerden ???

Gruß
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Vectra B I 500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Die Sattelhalter einzel bekommst Du nur in England. Musst mal googeln, da wirst Du fündig. Sind aber nicht ganz billig.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Vectra B I 500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

oder bei mtech für 250€
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Oder mal bei SAAB versuchen !!
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
oder du schaust bei Ebay oder c20let-forum.de ... dort geistern ständig welche rum ;-) ...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Lass sie dir aus England mit bringen da kosten die um 100 euro neu!!! Oder du gehst zu ebay UK und ersteigerst sie dir vom Vectra GSI.
Hier in Deutschland wollen alle viel zu viel Geld dafür!

mfg Zero
 
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo zusammen
Danke für eure antworten und bemühungen ! hab mir vorgestern eine komplette bremsanlage vom I500 gekauft ! somit hat sich der tread hier auch erledigt und kann gelöscht werden !!!!


Gruß
Dieter
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Glückwunsch! Dann mach ich mal zu. :schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500

    Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500: Biete hier einen Satz Bremssättel inkl Halter von einem Vectra i500 zum Verkauf an. Zustand gebraucht aber voll funktionsfähig. Hier mal ein Bild...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500

    Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500: Biete hier einen Satz Bremssättel inkl Halter von einem Vectra i500 zum Verkauf an. Zustand gebraucht aber voll funktionsfähig. Hier mal ein Bild...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Oben