Vectra B GFK Lüftungsteil mit 7 Zoll Monitor! L@@k!!

Diskutiere Vectra B GFK Lüftungsteil mit 7 Zoll Monitor! L@@k!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich verkaufe hier mein aus GFK Gefertigtes Lüftungsbedienteil mit 7 Zoll Monitor für einen vectra B. Der Monitor wurde anstelle der...
D

D-Turbo

Gast
Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein aus GFK Gefertigtes Lüftungsbedienteil mit 7 Zoll Monitor für einen vectra B.
Der Monitor wurde anstelle der mittleren Lüftungsgitter eingespachtelt. Der Monitor wurde für den perfekten Betrachtungswinkel leicht zum fahrer hin angewinkelt damit man von allen postitionen im auto den monitor perfekt einsehen kann! Die Stromversorgung habe ich über Radio Dauerplus und Masse mit einem seperaten schalter gemacht, man kann aber ebenso gut an zündungslpus geschaltet werden. Der Monitor selber hat 3 Video-In Anschlüsse, sprich ne PS2 o.ä, Navi, DVD Player usw alles auf einmal kann dran :-).
Eine fernbdienung ist ebenfalls dabei...mit der kann man bildumkehr horizontal/vertikal, Farb und Kontrasteinstellungen usw durchführen!
Daten über den Monitor habe ich selber leider keine!!! Habe mir das teil selber von einem User aus dem Forum anfertigen lassen! Hat mich insgesamt 280Euro gekostet aber das ist es auch wert. Wirklich top arbeit und qualität!!!!

Bezogen wurde das ganze mit CHP Markenleder in einem hellen beige....Auf wunsch kann das teil aber auch noch in wunschfarbe bezogen bzw lackiert werden!!! Mit einem geringen aufpreis versteht sich.....

Alles in allem eine einmalige chance weil sowas bekommt man so gut wie nie zu kaufen!!!!

Preislich dachte ich so an ca 220Euro ABER DAS IST EIN VERHANDLUNGSPREIS......aber wie gesagt das teil ist sein preis wert.

SChreibt mir PNs!!!!!

Anhänge

D

D-Turbo

Gast
Noch eine anmerkung.....

der preis ist wie gesagt VHB und noch was.
Der User der mir das teil angefertigt hat nimmt auch aufträge entgegen d.h das er euch solche teile anfertigt und auch A-Säulen, Dobos usw anfertigt. Bei interesse ne pn an mich ich leite sie dann an ihn weiter....

gruß

D

D-Turbo

Gast
Ich glaube iirgendwas stimmt mit dem preis nich :-)
Ich setz neu an bei 180VHB!

Mit dazu kann eine PS2 mit 3 Spielen und 2 COntrollern erworben werden. Zu der PLaysi gehört noch ein spannungswandler das ihr sie problemslos im auto anschließen könnt ;-)

Thema:

Vectra B GFK Lüftungsteil mit 7 Zoll Monitor! L@@k!!

Vectra B GFK Lüftungsteil mit 7 Zoll Monitor! L@@k!! - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile

Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile: Hallo, habe mal wieder etwas zeugs zum verkaufen 8) Gfk Stossstange Vectra c Caravan (siehe foto) Preis 100€ VB Z28net 2,8 v6 Turbo...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile

Vectra c GFK Heckschütze und 2,8 v6 t motorteile: Hallo, habe mal wieder etwas zeugs zum verkaufen 8) Gfk Stossstange Vectra c Caravan (siehe foto) Preis 100€ VB Z28net 2,8 v6 Turbo...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Oben