Diskutiere Vectra B Gewinde im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi suche Gewindefahrwerk.
Guter Zustand so wenig km wie möglich.
Und der Preis söllte stimmen.
Grüße
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute!
ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo...
Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41...
Mit welchen Reifen dürfte ich...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute!
ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo...
Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41...
Mit welchen Reifen dürfte ich...