Vectra B Getriebe für 2.5 V6

Diskutiere Vectra B Getriebe für 2.5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein Getriebe für den Vectra B mit 2.5 V6 Motor Alle Getriebe die da dran Passen könnt ihr mir Anbieten am Besten währe das Orginale
E

Erfurter

Mopedschrauber
Themenstarter
Suche ein Getriebe für den Vectra B mit 2.5 V6 Motor
Alle Getriebe die da dran Passen könnt ihr mir Anbieten am Besten währe das Orginale

E

Erfurter

Mopedschrauber
Themenstarter
Keiner was da?

E

elite77

Gast
Hallo... ich habe ein orig . Getriebe für dein V6 es ist ein F25 Hydraulisches Getriebe hat 125 TKM gelaufen und läuft einwandfrei kein kratzen oder knacken am besten schick mal eine Rufnummer melde mich dann

MFG

elite77

Thema:

Vectra B Getriebe für 2.5 V6

Vectra B Getriebe für 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C Endtopf für Vectra 2,2 Direkt

Endtopf für Vectra 2,2 Direkt: Hi, ein Bekannter von mir braucht nen neuen Endtopf für seinen Vectra. Der originale von opel kostet allerdings 800 Kröten Er hat nen automatik...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Was ist das für ein Steuerteil - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?

Antriebswellen für Vectra A C25XE mit F25 Getriebe-Welche sind die Richtigen ?: Hallo, habe bei meinem Vectra V6 die Querlenker ausgetauscht, nun sind die Meyle HD Lenker drin. Da ja der V6 von hause aus andere Traggelenke...
  • Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen

Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra C Endtopf für Vectra 2,2 Direkt

Endtopf für Vectra 2,2 Direkt: Hi, ein Bekannter von mir braucht nen neuen Endtopf für seinen Vectra. Der originale von opel kostet allerdings 800 Kröten Er hat nen automatik...
  • Opel Vectra A Was ist das für ein Steuerteil

Was ist das für ein Steuerteil: Hallo liebe Vectra-Fahrer, Ich bin gerade dabei, einen 91er Vectra zu schlachten, um den Motor in meinen 1.6er einzubauen. Jetzt habe ich aber...
  • Oben