Vectra B: Felgen, Stoßstange, Grill.....

Diskutiere Vectra B: Felgen, Stoßstange, Grill..... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöle! Suche: Original Opel Sportfelgen 17" Den Sportgrill und noch die Zenderfront Bitte bietet mir alles an! MFG
Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
Hallöle!

Suche:

Original Opel Sportfelgen 17"

Den Sportgrill

und noch die Zenderfront

Bitte bietet mir alles an!

MFG

C

christian0812

Gast
Da bist du nicht der einzige,der sucht..

schau mal bei ebay nach..die Felgen gibts öfters als Auktion im mom und die Stoßi auch..

mit dem Grill,wenne Glück hast findest einen..der müsste dir aber schon seine 120€ oder so wert sein..weil so gehen die weg.

hab meinen vor nem Jahr neu bei ebay geschossen für 45€ 8)8)

Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
Ebay is meiner Meinung nach immer mehr vollgestopft mit Vollidioten, die ersten viel zu früh und zweitens viel zu viel bieten......

aber danke für den Hinweis:cry:

Thema:

Vectra B: Felgen, Stoßstange, Grill.....

Vectra B: Felgen, Stoßstange, Grill..... - Ähnliche Themen

• Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Biete B-Vectra Front (Stoßstange)

Biete B-Vectra Front (Stoßstange): Hi, Leute habe ne B Vectra Front und nen Paar 17" anzubieten vielleicht will es ja einer haben! Zu der Front gibts ne ABE dazu genau wie zu den...
  • Biete B-Vectra Front (Stoßstange) - Ähnliche Themen

• Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000)

Suche Felgen,Stoßstange usw. (Vectra B CC BJ. 2000): N´abend liebe Community. Ich suche ein paar Teile für meinen Vecci!! :] 1. Frontstoßstange in L147 für Facelift (Freundin hat eingeparkt :heul...
  • Opel Vectra B Felgen und i500 stoßstange

Felgen und i500 stoßstange: Servus ich hätte mal 2 fragen. 1. Auf dem bild ist ein b vectra mit chromfelgen zu sehen (Opel Vectra B Stufenheck) kann mir wer verraten wie die...
  • Biete B-Vectra Front (Stoßstange)

Biete B-Vectra Front (Stoßstange): Hi, Leute habe ne B Vectra Front und nen Paar 17" anzubieten vielleicht will es ja einer haben! Zu der Front gibts ne ABE dazu genau wie zu den...
  • Oben