Vectra B Facelift Sport Innenausstattung

Diskutiere Vectra B Facelift Sport Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Sport Innenausstattung Facelift Sportsitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 21.06.09 21:44:56 MESZ) Hier der text, falls der link...
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Themenstarter
Vectra B Sport Innenausstattung Facelift Sportsitze bei eBay.de: Innenausstattung (endet 21.06.09 21:44:56 MESZ)

Hier der text, falls der link nicht geht:

Sie bieten hier auf eine Top erhaltene Innenausstattung also die beiden Vordersitze + Rückbank, aus einem Vectra B CC Sport 2,0 16v.

Die vorderen Sitze sind Sportsitze mit ausziehbarer Beinauflage, super bequem und beim fahren langer Strecken, und natürlich auch optisch ein Highlight im Auto

Die Rückbank hat eine ausklappbare Mittelarmlehne mit Durchreichfunktion.

Die Polster sind in einem guten Zustand, nirgendwo Löcher oder Abschürfungen.

Der Gurtstraffer auf der Beifahrerseite hat leider ausgelöst, ist aber überhaupt kein Problem, man kann den einfach gegen den orginalen von Ihrer Ausstattung tauschen.

Am besten ist natürlich Selbstabholung!

So weit ich weis, passt die komplette Innenausstattung in allen Vectra B Varianten, Kombi, Stufenheck und Fliessheck. Das kann ich aber nicht garantieren, da müsst Ihr euch vorher selbst informieren. Bei mir war die auf jeden Fall im Fliessheck.

Verkauf von Privat, jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und Nachverhandlung ist ausgeschlossen.

Spaßbieter müssen mit meinem Anwalt rechnen, dafür hat man ja ne Rechtschutzversicherung :-)

Schlachte nach Unfall meinen Vectra B, Fahrzeug hat Front und Heckschaden.

Motor lief noch einwandfrei, X20XEV 2,0 16v mit 136 PS, 132 tkm, Kurbelwellensensor, Zündmodul, Anlasser, komplettes Zahnriemen-Kit mit Wasserpumpe bei 125 tkm neugemacht. F23 Sportgetriebe, Steuergerät.

Vordere Türen mit eFh und Türverkleidungen
Hintere Türen mit Türverkleidungen

Komplette Innenausstattung Sport, Sportsitze mit ausziehbarer Beinauflage, Rückbank klappbar mit Mittelarmlehne, Top Zustand, keine Löcher Abschürfungen etc.

Felgen Irmscher Twin Spoke 7x16

und weitere Teile auf Anfrage.

Bei Interresse einfach anmailen, aber bitte nur bei ernsthaftem Interresse!
Armaturenbrett inklusive aller Schalter etc. ist nicht mehr vorhanden! Motor wird auch nur als solches verkauft, also bitte nicht nach einzelnen Nockenwellen, Sensoren etc fragen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Facelift Sport Innenausstattung

Vectra B Facelift Sport Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Caravan sport facelift

Vectra B Caravan sport facelift: Ich verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport Facelift im i500 Look mit Vollleder, Gewinde, 9x16, ....... Nähere Einzelheiten gibt es hier Ich gebe...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013

Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013: Vectra B 2.0 16V Caravan Sport Facelift Ez 99 in Schwarz (kein met) Tüv/AU 12/2013. 205tkm, neuer Zahnriemen bei c.a. 185tkm (12/2012)...
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013 - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Caravan sport facelift

Vectra B Caravan sport facelift: Ich verkaufe meinen Vectra B Caravan Sport Facelift im i500 Look mit Vollleder, Gewinde, 9x16, ....... Nähere Einzelheiten gibt es hier Ich gebe...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013

Verkaufe Vectra B 2.0 16V Sport Facelift Ez 99 Tüv/AU 12/2013: Vectra B 2.0 16V Caravan Sport Facelift Ez 99 in Schwarz (kein met) Tüv/AU 12/2013. 205tkm, neuer Zahnriemen bei c.a. 185tkm (12/2012)...
  • Oben