Vectra B Facelift Schürze hinten & vorne

Diskutiere Vectra B Facelift Schürze hinten & vorne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, mag meinen Vorfacelift Vecci auf Facelift umbauen und suche wie oben beschrieben Heck- sowie Frontschürze vom Facelift. Meldet euch...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Hi Leutz, mag meinen Vorfacelift Vecci auf Facelift umbauen und suche wie oben beschrieben Heck- sowie Frontschürze vom Facelift. Meldet euch bitte wenn ihr was rumliegen habt, Farbe ist egal. Nehme auch gern sportliche Umbauten in Betracht :)

Mit freundlichsten Grüßen

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
AW: Vectra B Facelift Schürze Hinten + Vorne

Hab noch aufm Dachboden eine Facelift Schürze liegen.
Mach mir n Angebot :) dann kannst sie ruhig haben.

C

christian0812

Gast
Woher kommste? hab hier noch eine rumliegen..mit Neblern und Lippe..
PN für Bilder genügt

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Ich habe auch noch ne Frontschürze vom 2.2er DTi Facelift hier liegen, bei Interesse PN...

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Alles Klar. Danke schonmal für die Angebote. Front is also soweit schonmal auf dem Trockenen, jetzt sind noch Hecks gefragt :)

Thema:

Vectra B Facelift Schürze hinten & vorne

Vectra B Facelift Schürze hinten & vorne - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Alpine Lenkrad und Displayinterface Vectra B & Schürzen vom Facelift in Z147

Alpine Lenkrad und Displayinterface Vectra B & Schürzen vom Facelift in Z147: So suche das Alpine interface für den vectra b ;) zudem such ich noch schürzen von nen vectra facelift am liebsten sport bietet mal an was...
  • Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?

Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?: Hallo Leute! Ich hab mir gerade für 5€ `ne Facelift-Schürze ersteigert. Passen die Nebler aus meiner Vor-Facelift-Schürze in die...
  • Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift? - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Alpine Lenkrad und Displayinterface Vectra B & Schürzen vom Facelift in Z147

Alpine Lenkrad und Displayinterface Vectra B & Schürzen vom Facelift in Z147: So suche das Alpine interface für den vectra b ;) zudem such ich noch schürzen von nen vectra facelift am liebsten sport bietet mal an was...
  • Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?

Vectra-B: Nebler Vor-Facelift an Facelift?: Hallo Leute! Ich hab mir gerade für 5€ `ne Facelift-Schürze ersteigert. Passen die Nebler aus meiner Vor-Facelift-Schürze in die...
  • Oben