Vectra B - Edition 100 - mit Autogas

Diskutiere Vectra B - Edition 100 - mit Autogas im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra B Kombi mit Autogasanlage. Sehr guter gepflegter Zustand. Vectra B bei Autoscout 24 Details: AutoGas-Anlage...
MrServer

MrServer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!
Verkaufe meinen Opel Vectra B Kombi mit Autogasanlage.
Sehr guter gepflegter Zustand.

Vectra B bei Autoscout 24

Details:
AutoGas-Anlage (eingetragen) mit 7 Monaten Restgarantie, regelmäßige Wartung,
Automatik, Tempomat, Klimaanlage, Boardcomputer, Alarmanlage, 8-fach-bereift, Frontspoilerlippe, Scheinwerferblenden (böser Blick), Xenon-Scheinwerfer, dBilas Sportluftfilter, Napexx-Auspuff mit super Klang, Anhängerkupplung - abnehmbar, PowerTech Spurverbreiterung, Heck-Seitenscheiben getönt.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzer34nd4zei

Weitere Fragen beantworte ich gerne :)

(Soory die Links funktionieren hier im Forum nicht - bitte manuell kopieren - Sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B - Edition 100 - mit Autogas

Vectra B - Edition 100 - mit Autogas - Ähnliche Themen

• Ein Moin aus Lingen

Ein Moin aus Lingen: Hallo Ich bin 48 Jahre jung und fahre einen Vectra B BJ99 Edition 100 mit 100PS und auf diesem Wege wollte Ich mich kurz vorgestellt haben.
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • V: Vectra B 1,6 16V Edition 100

V: Vectra B 1,6 16V Edition 100: Moinsen! Vielleicht braucht ja noch jemand ein Winterauto oder einen Zweitwagen für die Perle :-) Opel Vectra B , 1,6 16V mit 74 kW, Edition 100...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung - Ähnliche Themen

• Ein Moin aus Lingen

Ein Moin aus Lingen: Hallo Ich bin 48 Jahre jung und fahre einen Vectra B BJ99 Edition 100 mit 100PS und auf diesem Wege wollte Ich mich kurz vorgestellt haben.
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • V: Vectra B 1,6 16V Edition 100

V: Vectra B 1,6 16V Edition 100: Moinsen! Vielleicht braucht ja noch jemand ein Winterauto oder einen Zweitwagen für die Perle :-) Opel Vectra B , 1,6 16V mit 74 kW, Edition 100...
  • Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6: Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • Oben