Vectra B Caravan Sportfahrwerk/Federn

Diskutiere Vectra B Caravan Sportfahrwerk/Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Caravan Sportfahrwerk/Federn und LiMa Hi zusammen, ich suche für meinen Vectra B Caravan entweder einen Satz Tieferlegungsfedern oder...
Metalbeast

Metalbeast

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
46
Ort
Marburg Biedenkopf
Vectra B Caravan Sportfahrwerk/Federn und LiMa

Hi zusammen,

ich suche für meinen Vectra B Caravan entweder einen Satz Tieferlegungsfedern oder ein Komplettfahrwerk.

Tieferlegung sollte so ca. 40mm sein und der Restkomfort sollte auch gut sein.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Also ich häte noch 4 kaw federn liegen. waren in nem 2001er y26se Caravan.
 
Metalbeast

Metalbeast

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
46
Ort
Marburg Biedenkopf
Die Suche ist noch nicht beendet :) Immer her mit den Angeboten.

Hat eventuell noch jemand eine stärkere LiMa? 120A eventuell? Motor ist ein X16XEL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Caravan Sportfahrwerk/Federn

Vectra B Caravan Sportfahrwerk/Federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

    Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Opel Vectra A Hinterachs Federn angerostet auswechseln ???

    Hinterachs Federn angerostet auswechseln ???: Moin Leute brauche mal bitte eure hilfe :bowdown: Nach meinem umbau der Hinterachse haben mir die Leute gesagt die das umgebaut das die Federn...
  • Hinterachs Federn angerostet auswechseln ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

    Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Opel Vectra A Hinterachs Federn angerostet auswechseln ???

    Hinterachs Federn angerostet auswechseln ???: Moin Leute brauche mal bitte eure hilfe :bowdown: Nach meinem umbau der Hinterachse haben mir die Leute gesagt die das umgebaut das die Federn...
  • Oben