Vectra B Caravan OPC Umbau

Diskutiere Vectra B Caravan OPC Umbau im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja das würde bestimmt richtig schick aussehen ohne Reling
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
:nein::nein::nein:Oh Jörn lass das bloß das sieht echt schrecklich ohne Reeling aus. Hab das mal probiert aber die Wölbung im dach stört zum einen und die Sicke von der Reeling sieht so auch ******* aus. Aber es muss ja dir gefallen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mit den kappen das sieht echt aus wie gewollt und nicht gekonnt.
musst dann schon ne stufe weiter gehen und bleche rein machen.
die wölbung vom dach fällt gar nicht groß auf und der rest passt eigentlich auch.ich bin am überlegen ob ich das weg mache also ein komplett glattes dach.

ohne reling sieht so aus

 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
Mit Blechen sieht das schon anders aus dann ist es wenigstens eine Fläche.Aber ich finde an nem Kombi gehört ne Reeling.:schildersmilie37:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Pro Reeling ;(
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
So hab heute mal die reifen auf die Irmscher Felgen ziehen lassen und mal probe montiert. Sind zwar einzelstücke aber auf meinem auto gefallen mir die 19 zoll felgen besser. und deswegen werden die Sportstar wieder abgegeben. Trotzdem ein paar bilder für euch. Lg



 

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Finde die Sportstar sehen auch ganz Schick as, aber da du ja einen OPC Umbau bzw. Vectra B OPC Prototypen baust, gehören da auch OPC-Felgen drauf. :151:
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ja das denke ich auch! Heut sind noch ein paar Carbonteile aus GB gekommen und somit kann ich euch auch schon mal ein bild vom Motorraum zeigen. Lg
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Also wenn ich die Felgen so sehe,bin ich froh das ich se net genommen habe.

Gefallen mir in Poliert garnicht,weiss auch net.
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Dir wurden sie garnicht angeboten!!!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Von Irmscher nicht, war ja auch eher ein Zufall bei Dir, ne :)

Wenn du aber Google mal Quälen tust, sollte noch ne Anzeige zu finden sein, von letztem Jahr, da hat sich die einer Polieren lassen, und hatte se mal zum Verkauf Angeboten, allerdings waren diese in 7*17 oder ,7,5 mal 17"

War da mal am Überlegen gewesen. Da der Verkäufer se da Günstig Angeboten hatte. Hab mich aber dann doch dagegen Entschieden. und mir die 8*18" ganz normal gekauft.

Hab se aber auch schon in 8*18" gesehen Hochglanz Poliert...in nem anderen Forum, der wollte se letztes Jahr im August Verkaufen.

Das es den Satz auch von Irmscher gibt, wusste ich auch erst durch den Thread hier, ist ja auch nen Einzelstück bzw sind ja 4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
So es gibt auch mal was neues: 17 zoll OPC Felgen für den winter.
Nur mal Probemontiert. und noch zwei bilder von Oschersleben. Lg
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
17er Tubo Felgen für den Winter, dann den Astra f und nun doch wieder 17er und den schönen Wagen im Winter fahren? Der ist doch viel zu schade fürs Salz.
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Schwierig, schwierig...
Es ist ein wunderschöner, schützenswerter Vectra, Vectra=Automobil=Fahrzeug -> soll fahren, nicht stehen. Nach drei Wintern mit einem umlackierten, alten Opel fage ich mich aber schon manchmal ob das der Weisheit letzter Schluss ist.
Wenn man das Geld und die Zeit hat die Kleinigkeiten, die im Winter nunmal anfallen (Rost, Schneekratzer und Flugrost) beseitigen zu lassen bzw. können, gehören die Dinger aber eigtl. schon auf die Straße und nicht in die Garage. Schön wachsen und konservieren, dann passt dat:]
Wäre kein Großserienmotor verbaut, sondern ein LET mit mit mehr als 250 PS würde aber auch ich ihn unbedingt stehen lassen.
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
@ Panki, na ja die Turbo Felgen haben mir nicht so recht gefallen und wieder weggegeben. Der Winterastra ist auch wieder weg. Ich denke ich werd ihn im Winter nicht viel fahren, aber wenn ich mal lust drauf hab möchte ich dann schon sicher mit Winterrädern. Und dazukommt, das ich die Felgen zu nem super kurs bekommen hab. Ich hoffe das ich mal endlich meine alten Felgen wiederbekomme, aber da lasst euch überraschen. Lg
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
So nach nem halben Jahr hab ich dann heute meine alten felgen wiederbekommen. Gleich die reifen drauf und drangeschraubt. Sie wurden jetzt komplett Sandgestrahlt, glatgeschliffen und in Antrazit lackiert. Der Farbton ist der gleiche wie die Reeling und eigentlich bei den Bicolor Felgen geklaut. ;-)
Aber seht selbst, ich bin super zufrieden!!!
 

Anhänge

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Perfekt, was sonst:151:

Die einen passen besser ins Konzept, die anderen sind schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Danke, aber ins Konzept passen alle. Alle sind OPC Felgen und wurden ab werk nur an OPCs verbaut. Sind halt echt verschieden vom design, aber jede hat was für sich.
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Bei den BiColour wissen das aber nur Kenner - Luxusprobleme ;(
 
Thema:

Vectra B Caravan OPC Umbau

Vectra B Caravan OPC Umbau - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Oben