Vectra B Caravan OPC Umbau

Diskutiere Vectra B Caravan OPC Umbau im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schöner Tiefgang mit dem Fahrwerk.... :151: wieviel Millimeter Restgewinde hast du noch, Jörn? das Foto mit dem Kiddybike is auch sehr geil ;(
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
schöner Tiefgang mit dem Fahrwerk.... :151:
wieviel Millimeter Restgewinde hast du noch, Jörn?

das Foto mit dem Kiddybike is auch sehr geil ;(
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Sehr geiler Vectra :super:einfach nur der Hammer was du aus der Kiste machst :bowdown:
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
@keisA ich hab noch ca. 4cm restgewinde aber es ist noch nicht genau eingestellt. Ist aber bis März fertig. Lg
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Wirklich schöner Vecci.... weniger ist manchmal mehr! In Deinem Falle hat der Vectra so eine echt edle Optik.....

Weiter so!:super:
 
B

borsty02

Gast
Moin,
da hast dir ne echt richtig richtig geile Karre gebaut! Bin schwer begeister von der Farbe zusammen mit den BiColors.... Ich fahr ja die 19" Vectra OPC`s und hab noch 3cm Restgewinde.

Hoffe mein Vectra und ich sehen dich mit deinem mal LIVE

Gruß
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Es hat sich mal wieder was getan:
Ap Gewindefahrwerk
I500 Bremsanlage in rot Pulverbeschichtet und gelochte Zimmermann scheiben
Astra G OPC 1 Gurte in blau angepasst und umgebaut
Nächste woche sollten noch die lackierten Motorraumteile fertig werden!!!
Ach ja und morgen wird er noch Nano versiegelt!!!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Und da soll nochmal einer sagen es gibt keinen B Vectra OPC



Ganz großen Respekt von mir!!:151:

:bowdown::bowdown:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also irgendwie sieht das nicht nach 308er bremse aus :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

was hast du denn für die gurte bezahlt wenn man mal fragen darf?

ES GIBT KEIN VECTRA B OPC und ich sage es auch noch 1000 mal8)8)8)
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Also da hast du recht das sie in den 19" noch klein aussehen aber dann kannst du dir ja vorstellen wie es mit den 288mm Scheiben aussah! Ich bin so schon zufrieden, nur schade das die Porsche Movit Bremsnlage nicht in die Felgen gepasst hat!
Für die Gurte hab ich 120,- incl versand bezahlt. Hab sie dann aber noch umgebaut. Die sind original aus dem Astra G OPC 1. Ja es gab nie einen Vectra B OPC, aber das ist ja mein Projekt, aus vielen anderen OPC modellen teile mit einzubringen. Und da sind ja schon ein paar sachen zusammengekommen.:ja:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Immer wieder geil so ein Kombi!

Respekt für dein Werk!

...weitermachen...!!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich kann nur sagen "Hammer Geil"
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich würde sagen als nächstes brauchst ne bodengruppe und nen motor aus nem insignia opc^^!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Astra H OPC Z20LEH reicht aus meiner Sicht aus und ist auch realistisch. Alles andere sind eh nur Hirngespinste :]
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
War ja auch nur so ironisch geschrieben, so wie bei iCE-tEA also nicht so ernst nehmen misterY 8) 8) 8)
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Na beim Motor wird sich wohl erstmal nichts ändern.
Aber ich brauche auch nicht mehr leistung auf der Insel!!!!8)
Es gibt aber mal wieder was neues, bin spontan an nen neuen Satz felgen gekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte, weil es den Satz so nur einmal original gibt.
Es sind Irmscher Sport Star Felgen in 8x18 et 38, aber komplett poliert und das original von Irmscher!!!
Somit liegt dann der 3 Satz Felgen für den Vectra bei mir.
Kann mich so schlecht von den ganzen Felgen trennen.
 

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Nimm die Sport Star kommt nächste Woche uch bei mir drunter, liegen schon ne Zeit lang im Keller :)
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Wirklich sehr sehr schönes Auto. Gefällt mir richtig gut.

Weil du das OPC als Motto hast, was hälste davon, nicht noch die Dachreling wegzurationalisieren.. :biggrin:

Fand ich bei den Astra G OPC Caravan immer genial und würde mir an deinem richtig geil gefallen...

Aber sonst,....

TOP!!!!!​

Weiter so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ja die Sport Star will ich eigentlich im alltag fahren. Und die 19 zoll OPC Felgen halt nur mal für gut!!! ;-)
@Jens: Mit der Reeling hast du recht, bin seid langem am überlegen, bekomm jetzt aber die Kappen, dann kann man das ja mal ausprobieren. Lg
 
Thema:

Vectra B Caravan OPC Umbau

Vectra B Caravan OPC Umbau - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Oben