Vectra B, Cali Turbo, C20XE Teile

Diskutiere Vectra B, Cali Turbo, C20XE Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab mehrere Teile vom Vectra B da, z.B. - Sportlederausstattung mit Türpappen komplett 1350,- - einzelne Ledertürpappen vorn links und hinten...
K

kds

Gesperrt
Themenstarter
Hi,

hab mehrere Teile vom Vectra B da, z.B.
- Sportlederausstattung mit Türpappen komplett 1350,-
- einzelne Ledertürpappen vorn links und hinten rechts je 130,-
- Achsschenkel vorn 5-Loch, beide Seiten 100,-
- Bremssättel vorn 288x25mm 100,-
- Facelift ABS-Block für alle Modelle ohne TC, Kelsey-Hayes 13091801, 350,-
-> u.v.a.m., Rest gibts bei mir auf der Homepage Vectra B Teile

Habe auch noch diverse andere Teile da:
- Calibra Turbo BJ.94 Teile
- diverse andere Teile Astra F, Vectra A/Calibra, C20XE usw.

Kai

Thema:

Vectra B, Cali Turbo, C20XE Teile

Vectra B, Cali Turbo, C20XE Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Turbo Spender

Turbo Spender: Hallo Leute, will jetzt im Winter auf C20let umbauen. Suche dringend dafür noch ein Spenderfahrzeug, Cali oder Vectra. Hoffe mir kann jemand...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Turbo Spender

Turbo Spender: Hallo Leute, will jetzt im Winter auf C20let umbauen. Suche dringend dafür noch ein Spenderfahrzeug, Cali oder Vectra. Hoffe mir kann jemand...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • Oben