Vectra B Bremse 288mm

Diskutiere Vectra B Bremse 288mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute... Kumpel von mir sucht die Vectra B Bremssättel + Halter und Hauptbremszylinder der 288er Anlage... Falls wer was hat einfach ne PN...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute...
Kumpel von mir sucht die Vectra B Bremssättel + Halter und Hauptbremszylinder der 288er Anlage...
Falls wer was hat einfach ne PN schreiben

Micha

Zero

Zero

Moderator
frag mal beim dragonvectra (Ingo) nach der hat denk ich noch eine rum liegen!!!

urkel26

urkel26

Routinier
@riddick...
dein 1.6er hat keine 288er Bremse...die ist kleiner...256 oder so!

M

misterY

Schichtcheffe
@riddick...
dein 1.6er hat keine 288er Bremse...die ist kleiner...256 oder so!

Ich meine er hat einen Facelift. Wenn das stimmt, hat auch er auch die 288er. Nach Facelift gabs nur noch die.

M

misterY

Schichtcheffe
Na dann habt ihr natürlich Recht. 4-Loch 256er...

R

RiDDick2003

Mitglied
Servus

was willst den ausgben für die 288er BRemse incl Halter, Scheiben, Beläge usw?

HAb auch noch ne 286er für hinten.

Ist ca 4 monate alt.

grüssle

BItte per Email schreiben

Thema:

Vectra B Bremse 288mm

Vectra B Bremse 288mm - Ähnliche Themen

• Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A

Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo, ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • [SUCHE] Teile Vectra A / B

[SUCHE] Teile Vectra A / B: Hallo, Suche folgende Teile für meinen Vecci (94er Vectra A, X20XEV): Klimaleitung die vom Kompressor unterm Motor durch in Richtung Innenraum...
  • [Anleitung] Bremsenupgrade auf 288mm Vectra B/Calibra Last Edition Bremse

Bremsenupgrade auf 288mm Vectra B/Calibra Last Edition Bremse: Vorwort: Ausgegangen wird von einem Umbau bei bereits vorhandener 284mm V6/Turbo Bremse (5 Loch), wenn noch eine kleinere Bremse vorhanden ist...
  • Bremsenupgrade auf 288mm Vectra B/Calibra Last Edition Bremse - Ähnliche Themen

• Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A

Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo, ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • [SUCHE] Teile Vectra A / B

[SUCHE] Teile Vectra A / B: Hallo, Suche folgende Teile für meinen Vecci (94er Vectra A, X20XEV): Klimaleitung die vom Kompressor unterm Motor durch in Richtung Innenraum...
  • [Anleitung] Bremsenupgrade auf 288mm Vectra B/Calibra Last Edition Bremse

Bremsenupgrade auf 288mm Vectra B/Calibra Last Edition Bremse: Vorwort: Ausgegangen wird von einem Umbau bei bereits vorhandener 284mm V6/Turbo Bremse (5 Loch), wenn noch eine kleinere Bremse vorhanden ist...
  • Oben