Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface)

Diskutiere Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich benötige das in Fahrtrichtung linke weiße Blinkerglas neben Hauptscheinwerfer, nehme ggf. auch beide, für den Vectra B Bj. 97 Nur...
C

Chees

Gast
Moin,

ich benötige das in Fahrtrichtung linke weiße Blinkerglas neben Hauptscheinwerfer, nehme ggf. auch beide, für den Vectra B Bj. 97

Nur original Opelteile (was anderes hatte ich mit schlechten Erfahrungen schon mal).

Das die ganz, also ohne Riss, dicht und nicht von einer Schotterrally sein sollten versteht sich wohl von selbst.

Wer also was anzubieten hat, bitte mit Preisvorstellung und Angabe des Zustandes und Lieferumfangs bitte melden.

Thema:

Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface)

Vectra B Blinkerglas Front Fahrerseite links Bj.97 (Vorface) - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B

Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B: Wollte mein vordere Blinkerglass wechseln was muss ich dabei achten sind geschraubt oder geklebt kann mir jemand helfen danke.
  • Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B

Vorne Blinkerglas wechseln beim Vectra B: Wollte mein vordere Blinkerglass wechseln was muss ich dabei achten sind geschraubt oder geklebt kann mir jemand helfen danke.
  • Oben