Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...)

Diskutiere Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da...
Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
23
Ort
Leutkirch im Allgäu
hey
will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V
und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da für verschiedene Ausführungen gibt?

es gibt ja
- Bel Air
- CD
- Exclusive
- Klima (oder?)

welche ausführung davon ist denn zu empfehlen? und welche hat welche extras (seitenschweller, vercromter ring am kühlergrill, nebelscheinwerfer, etc)

oder ist das alles als serienmässig und sonderausstattung zu sehen? hab keine ahnung von den ausführungen...

wär klasse wenn mir da jmd weiterhelfen könnte!

danke leute

Grüße MaRc
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wie alt soll der Vectra sein? Ich würde keinen Vectra-B vor Facelift (vor `99) kaufen. Die Gründe findest du, wenn du in der Suche mal "Kaufberatung vectra" eintippst.

Wegen den Ausführungen: Schau mal bei www.************* unter "Prospekte".

:wink1:
 
Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
23
Ort
Leutkirch im Allgäu
joa, also nach dem facelift wär mir schon lieber. am besten wenig kilometer und am besten relativ junges baujahr... aber wer will das nicht, bei der kaufsuche^^

meine vorstellungen:

Vectra B 1,8 16V
- schwarz oder silber
- wenns geht serienmässig, da ich selber vorhabe meine wünsche umzusetzen
- seitenschweller
- sportsitze
- wenig km (am besten unter 100.000)

weiß da von euch zufällig einen im raum allgäu/schwaben ?
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

habe selber den Vorfacelift aber einer der letzten davon, also schon sehr ausgereift.
Was super wäre wenn du die Sportaustattung finden würdest, hat beim Facelift ne andere Stoßstange, hat Recaro Sportsitze und ALU Look im Innenraum...
Achte auf jedenfall drauf, dass de Zahnriemen gemacht wurde, guck bei der Probefahrt auf Rost and en Radläufen und die restlichen Dinge findeste über die SUfu.

Hoffe konnte halbwegs helfen,

MFG
Enomenie
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Aber nicht alle Facelift "Sport" haben ´ne andere Stoßstange, erst ab (ich glaube ) Bj. 2001. Ich hab nämlich einen "Sport" Bj, 2000 aber trotzdem die Serienstoßstange. Leider. Hätte auch gern die Andere gehabt. Aber war halt in dieses Auto vernarrt, als ich ihnbeim Händler hab Stehen seh´n.

Mfg Jörg
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
@Enomeniepatres
Habe auch einen der letzten Vorfacelift EZ 08/1998. Aber das der sehr ausgereift ist kann ich gar net behaupten und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab auch nen vorfacelift und die sind von den krankheiten genauso wie die facelift.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Von Rost her...ja! :D

Ich dachte aber eher an das F18 und das Lenkgetriebe...Marc wollte einen 1,8er haben. Das kann sehr schnell teuer werden...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
beim f18 hört es aber auch schon auf,die letzten vorface hatten ja auch schon die "neuen" planetenräder.
-klimaleitung
-zv bzw. türschloss
-kompressor undicht
-buchsen der ha
usw.
das hat auch der facelift.
wir wollen den b aber net schlecht reden weil andere hersteller haben auch solche problem,ich sag nur 4er golf wo alle 3 monate die scheiben in die tür gefallen sind weil man die halter ja aus plaste bauen muss.
mfg
 
Thema:

Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...)

Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...) - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B Brembacken Tauschen vorne und hinten

    Brembacken Tauschen vorne und hinten: Hi ich würd gerne alle 4 bremsbacken tauschen also die vorderen und hinteren . nur bräuchte ich hier eure erfahrungen damit ob das überhaupt bei...
  • Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?

    Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?: Hallo erstmal an alle hier, ich habe mir für meinen Vectra bj 1998 ein paar angel eyes gekauft. Nun wusste ich voher allerdigns nicht das ich...
  • Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B Brembacken Tauschen vorne und hinten

    Brembacken Tauschen vorne und hinten: Hi ich würd gerne alle 4 bremsbacken tauschen also die vorderen und hinteren . nur bräuchte ich hier eure erfahrungen damit ob das überhaupt bei...
  • Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?

    Vectra B Spoiler abnehmen - aber wie?: Hallo erstmal an alle hier, ich habe mir für meinen Vectra bj 1998 ein paar angel eyes gekauft. Nun wusste ich voher allerdigns nicht das ich...
  • Oben