Opel Vectra B Vectra b Apex Federn wer weis was??
Diskutiere Vectra b Apex Federn wer weis was?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA
60-80502 HA Federn
Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten
sie sollen für Vectra B sein...
heiko004
Frischling
Themenstarter
Hallo wer weiß was über Apex 60-80511 VA
60-80502 HA Federn
Hab sie geschenkt bekommen aber kein Gutachten
sie sollen für Vectra B sein stimmt das ??Wie tief ca??
Weitere daten bekannt oder habt ihr die sogar selber?? sehen von der Qualität recht gut aus
Danke euch
hier ist die adresse
Postadresse:
APEX Automationstechnik
Vossenkamp 4
D-38104 Braunschweig
Telefon:
+49 (0) 531 - 3704-0
Fax:
+49 (0) 531 - 3704-299
E-Mail:
vertrieb@apex.de
Thema:
Vectra b Apex Federn wer weis was??
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra: Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra.
Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro.
Bei...
Federn am Vectra B: hi Leute.
ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Apex Dämpfer neu Vectra A 2000 Calibra: Hab hier noch 2 nagelneue Apex Dämpfer für Vectra A 2000, 4x4 und Turbo sowie passend für Calibra.
Neupreis vor 3 Jahren, 179 Euro.
Bei...
Federn am Vectra B: hi Leute.
ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...