V
vectra-schrauber1984
Frischling
Themenstarter
hallo,
ich muss mich von meinem Vectra B V6 trennen. Vielleicht finde ich hier einen Interessenten, wenn nicht steht er ab Mitte nächster Woche bei ebay.
Dann würde mich noch interessieren (ich bin da durchaus unerfahren) was ich für dieses Auto noch erwarten kann! Ich habe auch ein bisschen Zeit und Geld investiert und jetzt frag ich euch!
also es handelt sich um:
Opel Vectra B 2,5 V6
125/170 KW/PS
Baujahr 1996
original 78tkm
Silber
Stufenheck
Ausstattung:
Klimaautomatik
elektrische Fenster 4x
elektrische/beheizbare Ausenspiegel
Tempomat
Boardcomputer
Besonderheiten:
Carbonfolie auf dem Amaturenbrett
Sportfedern mit 2/2 cm Tieferlegung
Sicherheitsschalter für die Zündung
Startknopf
lackierte Teile im Innenraum
vordere Türen mit Kunstleder bezogen
Handfree Zentralverriegelung (Chip am Schlüsselbund und das Auto geht auf wenn sich der Besitzer nähert)
blaue LED-Hintergrundbeleuchtung
Mir bekannte Mängel:
Fehleranzeige im Boardcomputer (Kühlmittel) muss nur bei Bosch oder Opel gelöscht werden
leichter Rostansatz an der Karosserie
der Auspuff ist definitiv bald zu ersetzen
Glühbirne für Standlicht rechts vorn defekt
Optional:
Der Vectra steht auf Winterrädern welche noch in Ordnung sind, bei bedarf würde ich 15Zoll Alus von Opel mit dazu geben. Diese sind mit neuen Reifen bezogen welche noch ca. 1,5 Jahre Herstellergarantie haben!
Sollte ich etwas vergessen haben ergänze ich das natürlich, auf Anfrage verschicke ich Fotos oder meine Handynummer!
So...jetzt seid ihr drann
ich muss mich von meinem Vectra B V6 trennen. Vielleicht finde ich hier einen Interessenten, wenn nicht steht er ab Mitte nächster Woche bei ebay.
Dann würde mich noch interessieren (ich bin da durchaus unerfahren) was ich für dieses Auto noch erwarten kann! Ich habe auch ein bisschen Zeit und Geld investiert und jetzt frag ich euch!
also es handelt sich um:
Opel Vectra B 2,5 V6
125/170 KW/PS
Baujahr 1996
original 78tkm
Silber
Stufenheck
Ausstattung:
Klimaautomatik
elektrische Fenster 4x
elektrische/beheizbare Ausenspiegel
Tempomat
Boardcomputer
Besonderheiten:
Carbonfolie auf dem Amaturenbrett
Sportfedern mit 2/2 cm Tieferlegung
Sicherheitsschalter für die Zündung
Startknopf
lackierte Teile im Innenraum
vordere Türen mit Kunstleder bezogen
Handfree Zentralverriegelung (Chip am Schlüsselbund und das Auto geht auf wenn sich der Besitzer nähert)
blaue LED-Hintergrundbeleuchtung
Mir bekannte Mängel:
Fehleranzeige im Boardcomputer (Kühlmittel) muss nur bei Bosch oder Opel gelöscht werden
leichter Rostansatz an der Karosserie
der Auspuff ist definitiv bald zu ersetzen
Glühbirne für Standlicht rechts vorn defekt
Optional:
Der Vectra steht auf Winterrädern welche noch in Ordnung sind, bei bedarf würde ich 15Zoll Alus von Opel mit dazu geben. Diese sind mit neuen Reifen bezogen welche noch ca. 1,5 Jahre Herstellergarantie haben!
Sollte ich etwas vergessen haben ergänze ich das natürlich, auf Anfrage verschicke ich Fotos oder meine Handynummer!
So...jetzt seid ihr drann
Zuletzt bearbeitet: