Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Diskutiere Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
gruß leute,

ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X(
jeder satz ist unterschiedlich in der tönung, die in der mitte sind die neusten, am dunkelsten.
Die links die ältesten, die hellsten.

Sind alle original von Opel.
Wie will man da die heckblende finden ?

Weiß jemand warum das so von jahr zu jahr unterschiedlich ist ?
DSC00784.JPG
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Die werden hell lila wegen der UV Einwirkung. Darum sind die NEUEN auch noch richtig schön schwarz.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
haben die die gleichen teilenummern? würde sagen die in der mitte sind turbo ind die beiden anderen v6 oder cdx aussattung.
ich hab mir auch letztes jahr noch einen satz gekauft weil bei mir eine leute auch ne andere farbe hatte. hat sich dann rausgestellt das es eben eine vom v6 war und auch die nummer anders war.
 
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
das kann sein , also alle in ne dunkle kiste :]

- - - Aktualisiert - - -

@ DS237

die haben alle die selbe nummer,

V6, Facelift und Serienleuchten hab ich auch da, sehen aber deutlich anders aus und vorallem nicht unterschiedlich zueinander = )
 
Thema:

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ? - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

    Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94: Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat...
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

    Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten: Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über. Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ" Ein...
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Vectra A Turbo Rückleuchten

    Vectra A Turbo Rückleuchten: Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
  • Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

    Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94: Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat...
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

    Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten: Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über. Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ" Ein...
  • Oben