Vectra A Türen clean usw vectra 2000

Diskutiere Vectra A Türen clean usw vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Satz gecleanter türen für Vectra A mit 2000 Türansätze die vorderen können auch gefertigt werden oder Haube mit Lufteinlass erc einfach...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ehm nimmst du drogen :kiffer: wo sind die denn gecleant

oder hält bei mir die wirkung noch an X(
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis kann man die Türen auch noch cleanen lassen ...
steht in der artikelbesachreibung... wobei ich wenn ich mich nich verguckt hab eine heftige beule gesehen hab ...
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Sagt mir wenn ich mich irre aber die tür is vom 2000er da is doch die plastik verkleidung drauf un die zierleisten sinn auch gleich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black-pearl

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
38
So also die Türen sind vom 2000er steht auch da, clean auch Wunch steht auch da!! und Dellen haben die keine bei der ein das täuscht bissl weil da ein Kratzer ist!!
Mfg
 
Thema:

Vectra A Türen clean usw vectra 2000

Vectra A Türen clean usw vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Cleane Türen Vectra B

    Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

    Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

    Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Cleane Türen Vectra B

    Cleane Türen Vectra B: So biete euch hier meine claenen türen an im komplett set alle vier stück wem 300€ zu teuer ist soll mir ein passendes angebot machen türen sind...
  • Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich)

    Cleane Türen Vectra A V6 (el. FH gegen Aufpreis möglich): Hallo, Biete hier 4 Cleane Türen für einen Vectra A an, Sie stammen aus einem V6. Optional ( gegen aufpreis ) biete ich euch die el. Fensterhber...
  • Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe

    Vectra V6 Teile: Türen, Kotflügel, Heckklappe: Hallo, habe noch Vectra A teile da vom 4 türer: Alle 4 türen clean mit EFH 20€ je tür ohne FH 2 gezogene Kotflügel ( 9x17-225/40R17 ) zusammen...
  • Oben