Vectra A Türen Beifahrerseite, Farbe egal

Diskutiere Vectra A Türen Beifahrerseite, Farbe egal im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringen für meinen Vectra A vordere Beifahrertür und die hintere farbe ist egal muss eh lackiert werden zustand leichte dellen,Kratzer usw...
RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Suche dringen für meinen Vectra A vordere Beifahrertür und die hintere farbe ist egal muss eh lackiert werden zustand leichte dellen,Kratzer usw. kein problem Türen können komplett nackt sein evtl. Zierleisten (CD Ausstatung) können dran sein.

Suche im umfeld von 29499 Zernien ...
Möchte allerdings auch nicht all zuviel Bezahlen aber auf jeden fall ist nen Kastenbier auch mit drin !

Mit Freundlichen grüßen

Patrick Kirschbauer

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hätte hier noch türen liegen... nen 10er die tür.... denke der preis ist recht fair^^! weiss halt nur ned wie weit jena von dir weg ist....

RIBSTEIN

RIBSTEIN

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin der Preis ist echt klasse nur 330km sind leider zu weit da lohnt sich das wieder nicht wie schauts mit versand aus ist das möglich ?

D

Dandy

Mopedschrauber
Hi,

hab' auch einen Satz vom 2000er. Versand ist möglich.

Gruß
Martin

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Hallo

habe auch einen Satz hier liegen aber in der nähe von saarbrücken , weiss net ob das in Frage kommt

lg

Thema:

Vectra A Türen Beifahrerseite, Farbe egal

Vectra A Türen Beifahrerseite, Farbe egal - Ähnliche Themen

• Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Opel Vectra C Tür

Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite

Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Türen für die Beifahrerseite, sprich vorne und hinten rechts für Limo oder CC, jedoch facelift...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht

ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht: Hallo, Bisher hats mich nicht sehr gestört aber weg muss der Fehler trotzdem 8) ... Bei meinem Vectra geht seit dem ich den Wagen habe die ZV...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht - Ähnliche Themen

• Vectra C Türen gehen nicht mehr auf

Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
  • Opel Vectra C Tür

Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite

Vectra B Limo/Fließheck Türen Beifahrerseite: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Türen für die Beifahrerseite, sprich vorne und hinten rechts für Limo oder CC, jedoch facelift...
  • ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht

ZV Beifahrer und hintere Türen geht nicht: Hallo, Bisher hats mich nicht sehr gestört aber weg muss der Fehler trotzdem 8) ... Bei meinem Vectra geht seit dem ich den Wagen habe die ZV...
  • Oben