Vectra A Teile

Diskutiere Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So nachdem ich meinen kleinen Vecci im Winter so wie gplant fachgerecht zerlegt hatte um alles nachzuschauen wegen Rost und so ist mir ja fast die...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So nachdem ich meinen kleinen Vecci im Winter so wie gplant fachgerecht zerlegt hatte um alles nachzuschauen wegen Rost und so ist mir ja fast die Galle hochgekommen. Die Karosse ist zwar noch Topp aber ich habe nun andere Probleme.

Da ich meinen kleinen ja nu sehr fix wieder fahrbereit und TÜV tauglich haben will suche ich jetz ein paar Teile:

-Windschutzscheibe (am besten mit blau/grün/... Keil)
- Amaturenbrettkabelbaum (Bitte nur vom Facelift Vectra und wenns geht mit möglichst gro0er Ausstattung)
- Das Heizungsgehäuse (also der schwarze Kasten in der Mitt NICHT der Wärmetauscher sondern's Plastik drumrum)
-Ein Amaturenbrett in schwarz (auch hier bitte nur original Vectra damits auch passt und am liebsten eins ohne Airbag)
-und den Kabelbaum zu den Türen wegen E-Fenstern etc. (Auch hier nochmal bitte nur Vectra nicht Calibra oder so, weil der Vecci hat ja 4 Türen bin ich schonmal mit auf die schnauze gefallen.)

Würd mich echt freuen wenn mir jemand aus dem Forum was ich schon so oft schätzen gelernt hab helfen kann.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Den Plastikasten des Wäremtauscher´s bekommste beim FOH. Was er kostet kann ich dir net sagen, hab meinen damals von unserem FOH geschenkt bekommen (war nen Stückchen rausgebrochen). Meist geht der nämlich beim Ausbau kaputt

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ein Amaturenbrett in schwarz ohne Airbag kannste von mir haben, kommt aber aus einem VFL

Thema:

Vectra A Teile

Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben