Vectra A Teile

Diskutiere Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, In Naher Zukunft wird der Vectra von nem Kumpel geschlachtet. Es ist eine Limo mit c18ne und kaum Ausstattung. Auch tausch gegen Astra F...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

In Naher Zukunft wird der Vectra von nem Kumpel geschlachtet.
Es ist eine Limo mit c18ne und kaum Ausstattung.
Auch tausch gegen Astra F Teile möglich.

Hier kann man das KFZ etwas betrachten http://www.opel-club-dachau.de/?id=161

Zu haben wären:

- Irmscher Sport Endschaldämpfer mit ABE 150€ inkl. versand

- Irmscher Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte (noch nie montiert aber schon lackiert... mit allem drum und dran) 130€ inkl. versand

- Weitec 30/30 Tieferlegung mit Papiere 60€ inkl. Versand

- AHK mit E-Satz orginal Opel 85€ inkl. versand

- Kamai Böser Blick (Scheinwerferblenden) mit ABE 20€ inkl. Versand

- Grill ohne Emblem Mattig 22€ inkl. Versand (beim Kopieren den Versand vergessen)

- Frontspoiler Irmscher Typ Mazzochi nicht mehr zu bekommen aber Gutachten fehlt (möglicherweise) 100€ inkl. Versand

- Scheinwerfer und Blinker Vorface (Blinker Weiß) Beide zusammen 35€ inkl Versand

- Sportspiegel Manuel mit Adapterplatten 18€ inkl. Versand

- diverse Innenraumteile auch Lackiert auf anfrage gegen gebot

- Unterfahrschutz Behördenfahrzeuge 45€ inkl. Versand reserviert

- Kotflügel mit umgelegten Kanten weiß Preis 50€ inkl Versand

- Frontstoßstange mit Nebler 50€ inkl Versand reserviert

- Innenraumkabelbaum aus 16V hatte alles vorverlegt 50€ inkl Versand

Sonst fällt mir nix mehr ein. Wenn ihr was anderes sucht einfach mal anfragen.

Preise sind zum Teil VHB und können auch nähe München Abgeholt werden.

Grüße Sandro

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hiho,
bitte mal preisangaben machen!! das ist pflicht hier im forum! was soll denn der unterfahrschutz kosten?

Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
So noch genügend Kram da.

Es kommen noch dazu:

Rückleuchten serie und Rückleuchten vom 2000er also die Dunkleren
Preis: Serie 15€ inkl. versand und 2000er 25e mit Versand.

2000 Verspöilerung (Schweller und Türauflagen) 130€ inkl Versand

Preis sind wie gehabt VHB.

Grüße

Thema:

Vectra A Teile

Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben