vectra a teile suche

Diskutiere vectra a teile suche im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten abend. ich suche ein paar teile fur den vectra a facelift nen guten esd oder besser war ne duplex Die vorfacelift lichter hinten...
V

vectra_

Frischling
Themenstarter
Guten abend.
ich suche ein paar teile fur den vectra a facelift

nen guten esd oder besser war ne duplex
Die vorfacelift lichter hinten
stosstangen vorne hinten keine originalen :)
also allgemein so tuning zeugs :)
einfach mal anbieten bitte ;D
mfg flo

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Wenn du Tuning Zeugs suchst hätt ich evtl was für dich8)

ist ein HELLA Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte, war bei mir nur für diese Bilder mal aufgesetzt!

Kann ihn dir auch in deiner Farbe lackieren, wenn ich du mir die Farbnummer sagst8)

Interesse?

Suchst du wirklich vorface Rücklichter? oder doch die vom 2000er`??

Zuletzt bearbeitet:
H

HerrderRinge

0-Poster
Habe nen kompletten Umbau Vectra 2000 mit allem was dazugehört auch Heckblende sowie schwarze Rückleuchten. Ausserdem noch nen 60iger Fahrwerk mi8t Dämpfern und ne WSK Anlage ab Kat. Und noch viele andere Teile wie elektr. Fensterheber und und und bei Intresse einfach melden.

V

vectra_

Frischling
Themenstarter
Heya. ja ich such die vorfacelift.
was willst du denn fur das fahrwerk u den
umbau?

H

HerrderRinge

0-Poster
Mhhh ich verstehe gerade nicht was du mit Umbau meinst schreib mich Pn an und wir werden uns sicher einig

Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Hi,
hab noch ovp Rückleuchten vom VFL Vectra liegen. Bei Interesse PN an mich.

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
@opelkult
passen die auch an ein fließheck

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Der Heckansatz passt nicht

opelkult

opelkult

Doppel-As
So ist es, der Heckansatz müsste etwas geändert werden.

Thema:

vectra a teile suche

vectra a teile suche - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben