Vectra A Scheinwerfer Angel Eyes - Black

Diskutiere Vectra A Scheinwerfer Angel Eyes - Black im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Da mir die Optik der originalen Scheinwerfer bei meinem Vecci nichmehr gefällt, suche ich nun nach Angel Eyes. Da mir aber viel Chrom...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Da mir die Optik der originalen Scheinwerfer bei meinem Vecci nichmehr gefällt, suche ich nun nach Angel Eyes. Da mir aber viel Chrom nicht ins Bild passt und mir der Neupreis dann doch zu hoch ist, frag ich lieber erstmal so rum.

Also gesucht sind Schwarze Angel Eyes für Vectra A bis 95.

Preislich bin ich so bis 100€ dabei.

MfG
 
Thema:

Vectra A Scheinwerfer Angel Eyes - Black

Vectra A Scheinwerfer Angel Eyes - Black - Ähnliche Themen

  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: hi ich suche dringend ein paar schöne scheinwerfer für meinen 90er A vectra GT. meine sind inzwischen dermaßen blind, dass sie problemlos durch...
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hi, suche ein Paar Klarglasscheinwerfer für nen Vectra B Bj. 97. Hat noch jemand was liegen?? Keine Angel Eyes!!! Bitte mit Preisvorstellung. MfG
  • Angel Eyes Scheinwerfer Vectra

    Angel Eyes Scheinwerfer Vectra: Brauche ich dafür eine waschanlage und eine automatische scheinwerferregulierung
  • Vectra A Angel eyes welche sind die besten

    Vectra A Angel eyes welche sind die besten: Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mir Angel Eyes scheinwerfer hollen. man sagt ja das die standlichtringe kaputt gehen nach einieger zeit...
  • Vectra A Angel eyes welche sind die besten - Ähnliche Themen

  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Scheinwerfer Vectra A

    Scheinwerfer Vectra A: hi ich suche dringend ein paar schöne scheinwerfer für meinen 90er A vectra GT. meine sind inzwischen dermaßen blind, dass sie problemlos durch...
  • Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hi, suche ein Paar Klarglasscheinwerfer für nen Vectra B Bj. 97. Hat noch jemand was liegen?? Keine Angel Eyes!!! Bitte mit Preisvorstellung. MfG
  • Angel Eyes Scheinwerfer Vectra

    Angel Eyes Scheinwerfer Vectra: Brauche ich dafür eine waschanlage und eine automatische scheinwerferregulierung
  • Vectra A Angel eyes welche sind die besten

    Vectra A Angel eyes welche sind die besten: Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mir Angel Eyes scheinwerfer hollen. man sagt ja das die standlichtringe kaputt gehen nach einieger zeit...
  • Oben