Vectra A - Original 71.000km - sehr schöner, gepflegter Zustand

Diskutiere Vectra A - Original 71.000km - sehr schöner, gepflegter Zustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe: Opel Vectra GLS 1,8 – grau metallic – Original 71.000km- TOP ZUSTAND Vectra GLS, 90PS, Bj./EZ 10/90, 71 tkm, grau metallic, Radio...
SabrinaW

SabrinaW

Frischling
Themenstarter
Verkaufe:

Opel Vectra GLS 1,8 – grau metallic – Original 71.000km- TOP ZUSTAND
Vectra GLS, 90PS, Bj./EZ 10/90, 71 tkm, grau metallic, Radio, Servolenkung, Zentralverriegelung, Glas-Schiebe-Hebedach, Colorverglasung, 1-Vorbesitzer, sehr gepflegtes Garagenfahrzeug, Zahnriemen erneuert, Bremsen neu, Mittelarmlehne hinten, Rücksitzbank mit Durchladesystem, Innenraum wie neu, Nichtraucherfahrzeug, sehr guter Zustand, TÜV/AU 10/09.
Preis: VB 1.150€

Bin unter 0178/6102624 erreichbar.

Hier noch der Link bei Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht

Viele Grüsse,

Sabrina aus München

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: Vectra A - Original 71.000km!!! sehr schöner, gepflegter Zustand

Grüß dich Sabrina.

Ein Link wäre jetzt etwas hilfreicher,damit man nicht umständlich suchen muß. Ich denke auch, das es unter der PLZ vermutlich auch mehrere Anbieter gibt.

Gruß Juergen

Thema:

Vectra A - Original 71.000km - sehr schöner, gepflegter Zustand

Vectra A - Original 71.000km - sehr schöner, gepflegter Zustand - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15 - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Oben