Diskutiere Vectra A Motoraum Kabelbaum für Nebelscheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich suche den Kabelbaum für den Motorraum für die Nebelscheinwerfer.
Bitte melden :bowdown:
da brauchste wohl nen kompletten kabelbaum... den gibts nich einzeln.... also müsste man auch noch wissen was für nen motor du hast..... aber mal herz aufs hand^^! warum ziehst du die kabel bitte nicht selber? das is viel weniger aufwand als den ganzen kb zu wechseln....
Er fährt nen c16nz.und wieso er die kabel net selbst zieht *NO COMMENT*
Die nächste frag ist wiesomacht er wieder nen neuen Fred auf?? Weil es zu einfach wäre hier weiter zuschreiben.
oder er ist einfach nicht in der lage, aber das wissen wir ja, die Suche zu nutzen. Oder in seinem Kontrollzentrum nachzusehen, welche Themen er erstellt bzw. abonniert hat.
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...