Vectra A Kotflügel links Fahrerseite gesucht!!!

Diskutiere Vectra A Kotflügel links Fahrerseite gesucht!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen, meiner Frau hat vor ca. 14 Tagen ein Pflegedienst in Eile die Vorfahrt geschnitten...nun muss der Kotflügel auf der Fahrerseite...
robbieckert

robbieckert

Frischling
Themenstarter
Hallöchen,
meiner Frau hat vor ca. 14 Tagen ein Pflegedienst in Eile die Vorfahrt geschnitten...nun muss der Kotflügel auf der Fahrerseite erneuert werden...

Hat jemand nen Kotflügel, Vectra A, Fahrerseite (links) ab zu geben?

Bitte alle anbieten..

Danke Euch im Vorraus
Robbi

D

Dandy

Mopedschrauber
HI,

hab' einen VFL in novaschwarz.

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
robbieckert

robbieckert

Frischling
Themenstarter
hallöchen, was ist ein VFL?
gruß

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
vfl = vorfacelift ... das ist die erste baureihe der vectra a ...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Der Unterschied zw. Vorface und Facelift beim Vectra A ist aber meines wissens nur die Dicke der Zierleiste beim Kotflügel.

Die Kotflügel ansich sind identsch

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
jep die sind identisch ...

robbieckert

robbieckert

Frischling
Themenstarter
das klingt natürlich interressant....kannst mir ja per PN ein angebot schicken..

MFG Robbie

Thema:

Vectra A Kotflügel links Fahrerseite gesucht!!!

Vectra A Kotflügel links Fahrerseite gesucht!!! - Ähnliche Themen

• suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90 - Ähnliche Themen

• suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004

Suche Kotflügel vorne links für Vectra Caravan C EZ 08/2004: Hallo, ich suche einen gebrauchten Kotflügel (siehe oben). Farbe e g a l . Möglichst rost- und beulenfrei. Danke. Abholung oder Versand (je nach...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Oben