Vectra a Heizungskasten

Diskutiere Vectra a Heizungskasten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche für den vectra a meiner frau einen heizungskasten (klima) bitte alles anbieten mit und ohne tauscher ! danke im voraus gruss marcus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
suche für den vectra a meiner frau einen heizungskasten (klima) bitte alles anbieten mit und ohne tauscher !

danke im voraus

gruss marcus

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Kannst bei Opel kaufen. Was es kostet kann ich dir net sagen. Hatte meines damals da bestellt, war ne kleine ecke rausgebrochen und hab die Wanne auf grund dessen geschenkt bekommen :D

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
kann geschlossen oder gelöscht werde !

baue auf klima automat. und a-brett vom b um !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra a Heizungskasten

Vectra a Heizungskasten - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Vectra B Klimaautomatik, kompletter Heizungskasten inkl. Bedienteil und Blende

Vectra B Klimaautomatik, kompletter Heizungskasten inkl. Bedienteil und Blende: Hallo! Habe noch eine komplette Klimaautomatik aus meinem Schlachter übrig. Es ist vorhanden Bedienteil, Blende der Mittelkonsole, UV-Sensor und...
  • Vectra B Klimaautomatik, kompletter Heizungskasten inkl. Bedienteil und Blende - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Vectra B Klimaautomatik, kompletter Heizungskasten inkl. Bedienteil und Blende

Vectra B Klimaautomatik, kompletter Heizungskasten inkl. Bedienteil und Blende: Hallo! Habe noch eine komplette Klimaautomatik aus meinem Schlachter übrig. Es ist vorhanden Bedienteil, Blende der Mittelkonsole, UV-Sensor und...
  • Oben