Vectra a geht einfach aus

Diskutiere Vectra a geht einfach aus im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen ! Vllt könnt ihr mir weiterhelfen bin langsam am verzweifeln. Ich fahre einen opel vectra a baujahr 1993 . folgendes Problem...
Xaver

Xaver

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen !

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen bin langsam am verzweifeln.
Ich fahre einen opel vectra a baujahr 1993 .

folgendes Problem ; Wenn deer wagen kalt ist läuft er eins a doch nach ein paar minuten ( ca 15min) geht er einfach aus und lässt sich bis er wieder abgekühlt ist nicht mehr starten, danach geht das gleiche Spiel von vorne los.

Schon folgendes getan: neuen Benzinfilter, neue Benzinpumpe, neues Benzinpumpenrelai, neue einspritzeinheit , neuen Zündverteiler, neuen Thermostatschalter , thermosensor , Zündkerzen.

was jetzt noch kommt ist steuergerät.!

Weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen Fehlerspeicher ist auch leer?

Schonmal besten dank:151:

salieri

salieri

Doppel-As
ich hatte so ne symptomatik mal bei nem renault, da war dann eine Zündspule hin...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
yo das selbe prbem hatten wir mal an einen vw passat...... würde auch gerne wissen was das sein kann...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ähnliche symptome hatte ich mal bei meiner alarmanlage^^! da wars ne kalte lötstelle... sobald das stg nen bissel wärmer wurde ging der hund nicht mehr... wenn ich dann morgens nachm abkühlen wieder ins auto rein bin war alles wie gewohnt...

Xaver

Xaver

Frischling
Themenstarter
Ja also meint ihr auch es könnte am steuergerät liegen ? ,kannst echt die uhr nach stellen nach ca 15 min geht der einfach aus und dann erst wieder an wenn er abgekühlt ist

Thema:

Vectra a geht einfach aus

Vectra a geht einfach aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • MKL Geht an Vectra B 1,8 Caravan BJ 99

MKL Geht an Vectra B 1,8 Caravan BJ 99: Hallo Zusammen Habe volgendes Problem Wenn ich mit auf der Atobahn Fahre kommt nach zirka 10 Min die MKL desweiteren Ruckelt er in dem...
  • Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra

Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra: Servus, so es geht weiter mit meinem Schrott Vectra... oh ne sorry ich meine es geht Weiter mit meinem Vectra der ja eigentlich nichts dafür...
  • Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus

Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus: Hall Leute, wie im Topic ja schon genannt, seit 5 jahren hatte ich nicht eine Kleinigkeit, so langsam zickt mein guter Vecci aber rum... Gestern...
  • Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.

15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw. Hi Ho, ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
  • MKL Geht an Vectra B 1,8 Caravan BJ 99

MKL Geht an Vectra B 1,8 Caravan BJ 99: Hallo Zusammen Habe volgendes Problem Wenn ich mit auf der Atobahn Fahre kommt nach zirka 10 Min die MKL desweiteren Ruckelt er in dem...
  • Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra

Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra: Servus, so es geht weiter mit meinem Schrott Vectra... oh ne sorry ich meine es geht Weiter mit meinem Vectra der ja eigentlich nichts dafür...
  • Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus

Opel Vectra A V6 - Motor geht an Ampel einfach aus: Hall Leute, wie im Topic ja schon genannt, seit 5 jahren hatte ich nicht eine Kleinigkeit, so langsam zickt mein guter Vecci aber rum... Gestern...
  • Oben