Vectra-a-cc und Ebay --Hilfe!

Diskutiere Vectra-a-cc und Ebay --Hilfe! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz! Hab heute n Hinweis bekommen bzw wurde gefragt ob ich davon Bescheid weis dass man mein Vetcra in Ebay zur Werbung nutzt. Habe...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hallo Leutz!


Hab heute n Hinweis bekommen bzw wurde gefragt ob ich davon Bescheid weis dass man mein Vetcra in Ebay zur Werbung nutzt.

Habe darauf hin auch gleich 4 Anbieter gefunden, die mein Vectra genutzt haben, haben ihn zwar farblich abgeändert.


Jetzt bitte ich euch, falls Ihr auch auf eine solche Auktion stößt, gebt mir bitte schnell darüber Info (per Mail oder PN oder ICQ oder AIM)
Denn dies geschieht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständinis
was Rechtswidirg ist und das werde ich nicht dulden und weitere Schritte dagegen einleiten.


Daher falls Ihr mal wieder auf der Suche seit, und mein Vectra entdeckt gebt mir bitt bescheid.


Danke


grüße

Erik
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
hm, ist ja ein Ding, was manche so drauf haben. Ich stöbere in Ebay öfters in Puncto Vectra und Teile etc. herum. Dein Vectra ist mir da allerdings als Werbeträger noch nie so bewußt über den Weg gelaufen. Sollte ich da was sehen gebe ich Dir Bescheid
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ist aber so, die haben die farbe zwar geändert aber der rest stimmt. blinker in der stoßstange, etc.
wenn ich das richtig gesehen hab, sind bei dem einen das bild von OSl 03 bzw stand osl 03 drinne. ich finds einfach nur ne mega sauerei
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Gemein ist das auf jeden Fall, gar keine Frage. Wenn schon, dann vorher fragen. In welcher Rubrik ist dies denn vorzüglich zu finden. Tuning und Styling ?
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
hey Erik
schick mir auch mal den Link rüber bin mal gespannt

Gruss David
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
jetzt gehts aber los hier die versuchen es ja mit allen mitteln heutzutage
aber denk mal du meisterst das schon erik
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
meinen haben sie auch bereits 2 mal missbraucht
nach ner bitterbösen mail war das bild am selben abend verschwunden
 
Thema:

Vectra-a-cc und Ebay --Hilfe!

Vectra-a-cc und Ebay --Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Oben