Vectra A-CC mit Automatik

Diskutiere Vectra A-CC mit Automatik im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo, hat jemand von Euch schon mal einen Vectra als Automatik gehabt ?? Ich hab da einen gefunden, der an sich nicht schlecht wäre Preis und...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal einen Vectra als Automatik gehabt ??

Ich hab da einen gefunden, der an sich nicht schlecht wäre Preis und Zustand (lt. bild) hat ein Rentner gefahren und auch gepflegt !!

Nur die Automatik stört mich ein bisschen - taugt die von Opel was ???

Ist allerdings nur der 1,8i mit 90 Pferde - lahm oder ?!?

Grüße
Thomas

zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Ich finde den 1.8er generell mit Seriengetriebe ziemlich lahm ! Ich finde das der 1,6er spritziger ist als der 1,8er !

Gruß
Tom !

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
hatte ja auch nen 1.8er. Finde der war eigentlich schon ganz pfifig. Ok, mit Fächer und sowas.
N Kumpel hatte vor langer Zeit mal nen 1.6er und das Ding ist gerannt wey Sau. Ein durchgehendes Rohr. Kamen sogar ca. 20cm Flammen hinten rausgeschossen.
Das war ne Kiste...... X(
Wie heißt es aber so schön, wenn die Motoren kurz vorm Ende sind,laufen se am besten :evil:

Thema:

Vectra A-CC mit Automatik

Vectra A-CC mit Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Vectra C [ FL] 2.2 Automatik Cosmo

Vectra C [ FL] 2.2 Automatik Cosmo: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286881986&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Vectra C [ FL] 2.2 Automatik Cosmo

Vectra C [ FL] 2.2 Automatik Cosmo: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286881986&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B Abgasrohr Z16XE

Abgasrohr Z16XE: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Abgasrohres meines Vectra B Stufenhecks... Es handelt sich um einen 2001er Z16XE Automatik...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Oben