Vectra A-CC GT

Diskutiere Vectra A-CC GT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo verkaufe schweren herzens mein geliebten vectra a. dezentes tuning wie I500 front mit neblern, schwarze angel eyes scheinwerfer, böser blick...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
verkaufe schweren herzens mein geliebten vectra a.
dezentes tuning wie I500 front mit neblern, schwarze angel eyes scheinwerfer, böser blick und lufthutzen geschweisst, ramschutzleisten entfernt und türgriffe lackiert, duplexanlage, heckansatz(muss noch angebracht und lackiert werden), 16zoll alufelgen(sind grundiert und müssten lackiert werden, würde sie mit matt schwarz sprühdose lackieren), 60/40 sportfahrwerk, umbau auf 2L 16V mit euro 2 (motor muss noch eingetragen werden), 32sportlenkrad, lackierte innenraumteile,16V tacho aus calibra cliff edition sowie zusatzanzeigen aus calibra beides mit weissen scheiben und blauer beleuchtung. BC mit weisser folie und blauer beleuchtung, elek. fensterheber vorn, schiebedach elek.

mängel: motor noch nicht eingetragen

duplexanlage muss noch nen bissel angepasst werden

i500 stoßstange hat unten kratzer sieht mann kaum, gebe auch noch original farbe mit

unter der heckstoßstange ist ein daumen großes loch was zugeschweisst werden müsste wurde allerdings abgeschlieffen und behandelt mit spezial rost umwandler, da rostet nix mehr. soweit bis auf das loch rostfrei.

radlauf links muss anlackiert werden da da mein letzder lackierer gefuscht hatte.

letzden 5 jahre reines sommerauto. weitere bilder gerne auf anfrage
festpreis 2000€
FZG kann für 2900€ auch mit der teillederausstattung gekauft werden. ansonsten kommt ne originale rein wo allerdings die hutablage fehlt.

Anhänge

Thema:

Vectra A-CC GT

Vectra A-CC GT - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17? - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Oben