Vectra A CC 2,0l 8V Teile

Diskutiere Vectra A CC 2,0l 8V Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete folgende Teile eines Vectra A CC 2,0l 8V: Zylinderkopf 70eur.+ Versand Armaturenbrett mit Innenraumplastikteile 30eur.+ Versand Türen...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
biete folgende Teile eines Vectra A CC 2,0l 8V:
Zylinderkopf 70eur.+ Versand
Armaturenbrett mit Innenraumplastikteile 30eur.+ Versand
Türen und Heckklappe 50eur.+ Versand
Vorderachse 40eur. + Versand
Hinterachse 60eur.+ Versand
Lexmaul Grupp A in Stahlausführung 90eur.+ Versand
HBZ mit BKV 30eur.+ Versand
ABS Block 30eur.+ Versand
Tank mit Benzinpumpe 60eur.+ Versand
4x originale Stahlfelgen 30eur.+ Versand
hintere Stoßstange 25eur.+ Versand
getöhnte 2000er Rückleuchten 60eur.+ Versand
Kat mit Lambdasonde 40eur.+ Versand
Kunststoffschwellerverkleidung vom GT 25eur.+ Versand
Motor 80eur.+Versand
Motor mit Ansaugbrücke mit Lufi, Motorkabelbaum 100eur.
Lenkgetriebe 40eur.+ Versand
Servopumpe 20eur.+ Versand
Scheibenwischermotor hi. 10eur.+ Versand
Scheibenwischermotor mit Gestänge 25eur.+ Versand

Kadett E Cabrio 1,6i :
originaler Fahrwerksfedersatz:
40eur.+Versand

Corsa A/ B
Stahlfelgen mit Winterreifen 40eur.

Seat Ibiza
Stahlfelgen mit Winterreifen 40eur.+ Versand

Lancia Y
Stahlfelgen 14" 30eur.+ Versand

BMW E46 (3er)
Stahlfelgen 2x 15" 4x 16" 50eur.+Versand

Bei Abnahme von mehren Teile ist ein günstiger Gesamtpreis möglich

Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
habe die Preise nochmal gesenkt. Braucht keiner was ????

Gruß Franky

F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
Liste ist aktuallisiert worden.

Gruß Franky

Thema:

Vectra A CC 2,0l 8V Teile

Vectra A CC 2,0l 8V Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben