Vectra A Bobinger Sport-Komforfahrwerk

Diskutiere Vectra A Bobinger Sport-Komforfahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete mein Bobinger Sport- Komforfahrwerk mit Bilstein Dämpfer. Habe es bis letzte Woche noch selbst gefahren. Ist i.O. und kann für 150Eur...
F

Franky

Doppel-As
Themenstarter
Hi,
biete mein Bobinger Sport- Komforfahrwerk mit Bilstein Dämpfer. Habe es bis letzte Woche noch selbst gefahren. Ist i.O. und kann für 150Eur. incl. Versand zugeschickt werden. Für Selbstabholer ist das Fahrwerk für 130Eur zu haben. Bei interesse kann ich Bilder des Fahrwerks schicken.
Gruß Franky
PS.: Ist besser als die Billigfahrwerke.

Thema:

Vectra A Bobinger Sport-Komforfahrwerk

Vectra A Bobinger Sport-Komforfahrwerk - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hi, hätte ein C20NE mit Motorkabelbaum aus einem Vectra A CC GT. Hat ca.250tkm gelaufen, könnte mann für 80eur.+ Versand haben. Die Ansaugbrücke...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Hallo, verkaufe günstig Vectra B-CC Teile Bj.1996 in schwarz Komplette Hinterachse (Fahrwerk Bilstein)"Bobinger Tuning" Fahrwerk vorne...
  • Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Vectra A Teile

Vectra A Teile: Hi, hätte ein C20NE mit Motorkabelbaum aus einem Vectra A CC GT. Hat ca.250tkm gelaufen, könnte mann für 80eur.+ Versand haben. Die Ansaugbrücke...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: Hallo, verkaufe günstig Vectra B-CC Teile Bj.1996 in schwarz Komplette Hinterachse (Fahrwerk Bilstein)"Bobinger Tuning" Fahrwerk vorne...
  • Oben