Vectra A Bobinger Sport-Komforfahrwerk
Diskutiere Vectra A Bobinger Sport-Komforfahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
biete mein Bobinger Sport- Komforfahrwerk mit Bilstein Dämpfer. Habe es bis letzte Woche noch selbst gefahren. Ist i.O. und kann für 150Eur...
Franky
Doppel-As
Themenstarter
Hi,
biete mein Bobinger Sport- Komforfahrwerk mit Bilstein Dämpfer. Habe es bis letzte Woche noch selbst gefahren. Ist i.O. und kann für 150Eur. incl. Versand zugeschickt werden. Für Selbstabholer ist das Fahrwerk für 130Eur zu haben. Bei interesse kann ich Bilder des Fahrwerks schicken.
Gruß Franky
PS.: Ist besser als die Billigfahrwerke.
Thema:
Vectra A Bobinger Sport-Komforfahrwerk
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra A Teile: Hi,
hätte ein C20NE mit Motorkabelbaum aus einem Vectra A CC GT. Hat ca.250tkm gelaufen, könnte mann für 80eur.+ Versand haben. Die Ansaugbrücke...
Vectra B Teile: Hallo,
verkaufe günstig Vectra B-CC Teile Bj.1996 in schwarz
Komplette Hinterachse (Fahrwerk Bilstein)"Bobinger Tuning"
Fahrwerk vorne...
loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra A Teile: Hi,
hätte ein C20NE mit Motorkabelbaum aus einem Vectra A CC GT. Hat ca.250tkm gelaufen, könnte mann für 80eur.+ Versand haben. Die Ansaugbrücke...
Vectra B Teile: Hallo,
verkaufe günstig Vectra B-CC Teile Bj.1996 in schwarz
Komplette Hinterachse (Fahrwerk Bilstein)"Bobinger Tuning"
Fahrwerk vorne...