Vectra A & B Teile

Diskutiere Vectra A & B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra A: Checkcontrol Steuergerät 10,- 2000er Bremssättel rot lackiert 30,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Vectra A:
  • Checkcontrol Steuergerät 10,-
  • 2000er Bremssättel rot lackiert 30,-
  • 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,-
  • DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-
  • Federwegsbegrenzer HA (Starrachse) 10,-
  • Irmscher Abrisskante für Stufenheck, nicht baugleich mit der 2000er 25,-
  • Vor-FL-Nebelscheinwerfer mit Linse, 1 Halter oben abgebrochen. 40€
  • 2 Ölschläuche vom Automatikgetriebe zum Kühler 10€
  • V6 Motorabdeckung Silber/Rot 10€
  • V6 Saugbrücke schwarz lackiert 25€
  • Automatik Wahlhebel 10€
  • Original V6 Alus nVB
  • V6 Serienfedern 20€
  • *NEU* H&R 30mm V6-Federn Zustand 3 *NEU* 40€
  • Supersport Fahrwerksstrebe (nicht Automatik) 10€
  • 2 Bremssättel+Halter Turbo/V6 Bremse, 2008 sandgestrahlt/überholt (neue dichtungen neue manschetten neue entlüftungsnippel alles original opel)/lackiert mattschwarz siehe Bild 90€
  • Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig gemacht werden (NSW nicht inkl.). ABE dabei (eintragungsfrei!). 90€
    Siehe Anhang unterste Schürze, Bild3 ist nur ein Beispielbild eines anderen Fahrzeuges!

Vectra B:
  • 2 Achsschenkel V6 + 1 ABS Sensor 15,-

Alle Preise zzgl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
*push* keiner interesse? wirtschaftskrise? ;(

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
so hier mein konjunkturpaket :biggrin: letzte preissenkung und was neues. billiger wirds nimmer also greift zu.

Thema:

Vectra A & B Teile

Vectra A & B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben