VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

Diskutiere VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt?
Vielen Dank für die Antworten

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für deine Antwort das er im Getriebe sitzt ist mir klar, ich möchte wissen wo er im Getriebe sitzt und wie ich ihn Wechsel

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Kein Problem trotzdem danke

K

klereax

Frischling
Was für Öl benutzt du / hast benutzt? LG

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe zum spülen also billiges von Mannol genommen
MANNOL MN8206-4 Dexron III Automatic Plus
Danach werde ich welches von liqui moly nehmen

K

klereax

Frischling
Kennst du dich damit aus?

Wie kommst du auf das Öl von mannol und welches liqui Moly Öl möchtest du verwenden?

Bin am Grübeln welches das passende für mein Vectra b ist, da es da so viele unterschiedliche Meinung gibt

Lg

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe Öl von Mannol genommen weil es nicht so teuer von liqui Moly und zum spülen wird es seinen Zweck erfüllen
Ja ich kenne mich ziemlich gut aus

K

klereax

Frischling
Hast ein paar Tipps zum nachfüllen bzw wechseln, habe mitbekommen dass es da einige Fehlerquellen gibt

V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Themenstarter
Das ist ganz einfach läßt unten das Öl raus und schüttest durch das Rohr vom ölpeilstab soviel rein wie du rausgekriegt hast
So mache ich es
Danach nochmal gucken ob genug drin ist

Thema:

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben