@vectra-a-4x4(lars)

Diskutiere @vectra-a-4x4(lars) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho lars samma, das seh ich ja erst jetzt, deine Blinker (und scheinwerfer;) leuchten ja blau .. kannsu mir ma sagen (mit ohne blau bitte aber)...
C

chaos

Gast
heyho lars

samma, das seh ich ja erst jetzt, deine Blinker (und scheinwerfer;) leuchten ja blau ..
kannsu mir ma sagen (mit ohne blau bitte aber) wie ich das bei mich hinkriegen könnt das meine Blinker so schön mitleuchten bei standlicht ? (:

achja musstest da was eintragen/umtragenbalbla lassen ? *g* oder bemerkt der tüff das ned ?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
bin zwar net der lars, und der 4x4 ist bei mir auch nicht mehr drin *fg* , aber, solang du standlicht in den blinkern hast, das weiß leuchtet, sagt der tüv i.d.r. nix! darf nur nicht gelb, und schon gar nicht blau oder sonstwie leuchten, und max. 5w haben. realisieren kannst du das mittels led oder standlichtbirnchen (mußt halt sehen wie du die fassung unterkrigst)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin chaos

habe bei meinen blinkern seperate standlichtbirnen eingebaut die übers normale standlicht geschalten sind habe led`s drinne das blau ist aber ne zu lässig wie malsehn schon geschrieben hat. kannst wenn de willst meine bekommen da ich ja eh umbaue :ja::stark:
 
C

chaos

Gast
noja will dann wenn normal weisse leds/birnchen ham .. blau mag i ne, und rot in den scheinwerfern sieht blöd aus *g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich werde bei mir dann aussen komplett auf rot umrüsten weiß nur noch ne ob ich das bei den neuen scheinwerfern hin bekomme so wie bei den alten
 
C

chaos

Gast
deine Blinker ham doch schon das Löchlein vorgebastelt für die LED ? würdsu deine Blinker für nen "wegwerf" preis abgeben ? (:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
darf man weiße LEDs als standlicht nehmen?
dachte LEDs wären grundsätzlich verboten...!?
muß ich das dann eintragen lassen (dann wirds uninteressant für mich)
muß ich´s eintragen lassen wenn ich weiße 5W birnen in die blinker bau als standlicht?
welche LEDs darf ich nehmen??

mfg Tim
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Original von ChaosKind
deine Blinker ham doch schon das Löchlein vorgebastelt für die LED ? würdsu deine Blinker für nen "wegwerf" preis abgeben ? (:
kannst sie dann bekommen aber erst wenn das mit den anderen sachen klargegangen ist.

@ funky ja weiße leds darf man nehmen da diese nicht weiteraufallen.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
und wie sieht das aus mit eintragen?

darf ich alle weißen LEDs nehmen? weil da gibts ja auch unterschiede...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
warum willst du weiße leds eintragen lassen? fällt nicht auf solang du es niemanden sagst
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
Original von vectra a 4x4
warum willst du weiße leds eintragen lassen? fällt nicht auf solang du es niemanden sagst
okay, danke, aber ich mein auch das standlicht im blinker...
das sieht ja jeder, dass das nicht normal is... muß das eingetragen werden oder darf man das einfach so machen...
hab keine lust, falls ich mal in ne kontrolle komm, was zu zeit recht häufig bei uns is, ne strafzettel oder irgendwas zu bekommen.

mfg Tim
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
es gibt genug autos wo das serie ist mit den standlichtern in den blinkern und solange sie ne irgendwelche farben wie rot blau grün usw haben sagt da niemand was
 
Thema:

@vectra-a-4x4(lars)

@vectra-a-4x4(lars) - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

    Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

    Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben