Vectra A 2.0

Diskutiere Vectra A 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe und möchte auch kein Geld mehr reinstecken. Baustelle bleibt Baustelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Verkaufe meinen Vectra da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe und möchte auch kein Geld mehr reinstecken.

Baustelle bleibt Baustelle

Vectra A 2,0 cd (C20NE) 85kw mit 115 Ps
219000km runter

habe im letzten Jahr mehrfach investiert

- Zylinderkopfdichtung neu
- Zahnriemen neu
- Spannrolle neu
- Wasserpumpe neu
- Kühler neu
- Wärmetauscher neu
- Bremsen komplett HA und VA mit Scheiben und Klötzer neu
- Auspuff ab Kat neu
- Scheibenantenne von Blaupunkt neu
- Fensterheber vorn
- Zentralverriegelung
- höhenverstellbarer Fahrersitz Kopfstützen hinten
- Winterreifen zur Zeit verbaut VA kurz vor derVerschleißgrenze HA neuwertig
- 8x Alufelgen der Marke Titan 4 mal Reifen okay aber etwas älteren Baujahres mit ABE die 4 anderen okay aber Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen (die felgen haben Gebrauchspuren !!)
- Sportlenkrad mit ABE
- blauer Tacho

jetzt die Mängel

- Klimaanlage (defekt ich vermute den Kompressor weil auf dem System ist noch Druck)
- Fahrerseite hinten Radlauf Rost (wurde schonmal gespachtelt)
- der Lack ist nicht der beste platzt wieder ab der Vorbesitzter hatte den Wagen nicht angeschliffen (leider)
- Kofferraumschloss defekt (kann nur von innen geöffnet werden)
- Gebläse ohne Funktion (vermute Vorwiderstand wurde schon einmal gewechselt)
- Innerraum verlebt
- Raucherfahrzeug

mit dazu

- Anhängekupplung abnehmbar (nicht verbaut)
- Rücklichter mit Blende in Wagenfarbe (nicht verbaut siehe Garage)
- Sportendtopf Lexmaul (Foto kommt später)

TÜV und AU 3/09

Der Vectra schnurrt wie ein Kätzchen

Die 450 Euro sind VB

!! ABER BITTE KEINE MAIL'S ICH GEB DIR 50 EURO UND JA ICH WEIS ES IST KEINE SCHÖNHEIT MEHR LEIDER !!

Besichtigung möglich der Vectra wird bis zum 1. April abgemeldet

hier noch paar bilder
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250054.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250055.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250056.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250057.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Thema kann geschlossen werden !!!

verkauft für 500 Euro

danke mfg roady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A 2.0

Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorumbau Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Oben