Vectra A 2.0

Diskutiere Vectra A 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe und möchte auch kein Geld mehr reinstecken. Baustelle bleibt Baustelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Verkaufe meinen Vectra da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe und möchte auch kein Geld mehr reinstecken.

Baustelle bleibt Baustelle

Vectra A 2,0 cd (C20NE) 85kw mit 115 Ps
219000km runter

habe im letzten Jahr mehrfach investiert

- Zylinderkopfdichtung neu
- Zahnriemen neu
- Spannrolle neu
- Wasserpumpe neu
- Kühler neu
- Wärmetauscher neu
- Bremsen komplett HA und VA mit Scheiben und Klötzer neu
- Auspuff ab Kat neu
- Scheibenantenne von Blaupunkt neu
- Fensterheber vorn
- Zentralverriegelung
- höhenverstellbarer Fahrersitz Kopfstützen hinten
- Winterreifen zur Zeit verbaut VA kurz vor derVerschleißgrenze HA neuwertig
- 8x Alufelgen der Marke Titan 4 mal Reifen okay aber etwas älteren Baujahres mit ABE die 4 anderen okay aber Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen (die felgen haben Gebrauchspuren !!)
- Sportlenkrad mit ABE
- blauer Tacho

jetzt die Mängel

- Klimaanlage (defekt ich vermute den Kompressor weil auf dem System ist noch Druck)
- Fahrerseite hinten Radlauf Rost (wurde schonmal gespachtelt)
- der Lack ist nicht der beste platzt wieder ab der Vorbesitzter hatte den Wagen nicht angeschliffen (leider)
- Kofferraumschloss defekt (kann nur von innen geöffnet werden)
- Gebläse ohne Funktion (vermute Vorwiderstand wurde schon einmal gewechselt)
- Innerraum verlebt
- Raucherfahrzeug

mit dazu

- Anhängekupplung abnehmbar (nicht verbaut)
- Rücklichter mit Blende in Wagenfarbe (nicht verbaut siehe Garage)
- Sportendtopf Lexmaul (Foto kommt später)

TÜV und AU 3/09

Der Vectra schnurrt wie ein Kätzchen

Die 450 Euro sind VB

!! ABER BITTE KEINE MAIL'S ICH GEB DIR 50 EURO UND JA ICH WEIS ES IST KEINE SCHÖNHEIT MEHR LEIDER !!

Besichtigung möglich der Vectra wird bis zum 1. April abgemeldet

hier noch paar bilder
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250054.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250055.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250056.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250057.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Thema kann geschlossen werden !!!

verkauft für 500 Euro

danke mfg roady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A 2.0

Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Oben