Vectra A 2.0

Diskutiere Vectra A 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe und möchte auch kein Geld mehr reinstecken. Baustelle bleibt Baustelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Verkaufe meinen Vectra da ich mir ein anderes Auto zugelegt habe und möchte auch kein Geld mehr reinstecken.

Baustelle bleibt Baustelle

Vectra A 2,0 cd (C20NE) 85kw mit 115 Ps
219000km runter

habe im letzten Jahr mehrfach investiert

- Zylinderkopfdichtung neu
- Zahnriemen neu
- Spannrolle neu
- Wasserpumpe neu
- Kühler neu
- Wärmetauscher neu
- Bremsen komplett HA und VA mit Scheiben und Klötzer neu
- Auspuff ab Kat neu
- Scheibenantenne von Blaupunkt neu
- Fensterheber vorn
- Zentralverriegelung
- höhenverstellbarer Fahrersitz Kopfstützen hinten
- Winterreifen zur Zeit verbaut VA kurz vor derVerschleißgrenze HA neuwertig
- 8x Alufelgen der Marke Titan 4 mal Reifen okay aber etwas älteren Baujahres mit ABE die 4 anderen okay aber Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen (die felgen haben Gebrauchspuren !!)
- Sportlenkrad mit ABE
- blauer Tacho

jetzt die Mängel

- Klimaanlage (defekt ich vermute den Kompressor weil auf dem System ist noch Druck)
- Fahrerseite hinten Radlauf Rost (wurde schonmal gespachtelt)
- der Lack ist nicht der beste platzt wieder ab der Vorbesitzter hatte den Wagen nicht angeschliffen (leider)
- Kofferraumschloss defekt (kann nur von innen geöffnet werden)
- Gebläse ohne Funktion (vermute Vorwiderstand wurde schon einmal gewechselt)
- Innerraum verlebt
- Raucherfahrzeug

mit dazu

- Anhängekupplung abnehmbar (nicht verbaut)
- Rücklichter mit Blende in Wagenfarbe (nicht verbaut siehe Garage)
- Sportendtopf Lexmaul (Foto kommt später)

TÜV und AU 3/09

Der Vectra schnurrt wie ein Kätzchen

Die 450 Euro sind VB

!! ABER BITTE KEINE MAIL'S ICH GEB DIR 50 EURO UND JA ICH WEIS ES IST KEINE SCHÖNHEIT MEHR LEIDER !!

Besichtigung möglich der Vectra wird bis zum 1. April abgemeldet

hier noch paar bilder
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250054.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250055.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250056.JPG
http://freenet-homepage.de/road-racer/P3250057.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Thema kann geschlossen werden !!!

verkauft für 500 Euro

danke mfg roady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A 2.0

Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17? - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Oben