Vectra A 2.0 CD Diamant

Diskutiere Vectra A 2.0 CD Diamant im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo verkaufe meinen Vectra A CD Diamant, Bj. 1992, 182500 km, schwarz, TÜV/AU 02/2009, Euro 2, Shaper 9X16 mit 215/40-16, Winterreifen, Momo 28...
B

Black Devil

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo verkaufe meinen Vectra A CD Diamant, Bj. 1992, 182500 km, schwarz, TÜV/AU 02/2009, Euro 2, Shaper 9X16 mit 215/40-16, Winterreifen, Momo 28, Sportsitze, el. Fenster/Spiegel/Schiebedach, Servo, Zentralverriegelung, schwarze Rückleuchten, Fahrwerk FK/Koni, farbigeTachoscheiben, Aluschaltkauf,orginal Lenkrad/Rückleuchten, Federn, Vordersitze dabei.Fahrzeug ist in der nähe von Ulm und ist noch bis jetzt angemeldet. Bei Interresse mit Preisvorschlag und Telefonnummer. Black Devil. PS: eine Besichtigung ist nach Absprache möglich. Habe keine möglichkeit Bilder einzustellen.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von malSehn:
BITTE AN DIE REGELN IM TEILEMARKT HALTEN! GEBOTE GIBT'S BEI IEBÄH; HIER DRIN WIRD BITTE MIT PREISANGABE VERKAUFT! BEI NICHTBEACHTUNG MUß DAS THEMA LEIDER GELÖSCHT WERDEN. Gruß, die Moderation

B

Black Devil

Mopedschrauber
Themenstarter
Sorry Barracuda, Unwissenheit. Ist sicherlich besser wenn mit Preis, da weiss man gleich was Sache ist. Verkaufpreis des Vectra A : 2500 Euro

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Nichts für ungut. Brauchst dich bei mir net entschuldigen ;-). War der Wunsch von mehreren Mitgliedern hier (ich finds auch ok), aber Interessierte wissen eben gleich, was Sache ist.

Gruß, Tommy

B

Black Devil

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo habe den Preis gesenkt. 2300 Euro für mein Vectra. Fahrzeug ist bis 28 März angemeldet und dann muss er weg. Bei Interresse einfach melden.01629725663. Gruss Black Devil PS: Habe mein Auto in Auto Scout mit einem Bild eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
B

Black Devil

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo die letzten Tage laufen, bis ich mich von meinem Vectra trenne. Wo sind den die Vectra A Liebhaber die ein ganzes Auto kaufen wollen? Wie gesagt bis Donnerstag ist er noch angemeldet. Steht ca 20 km von Ulm entfernt und ist in einem gepflegten Zustand. Radläufe wurden beim Umbau neue eingesetzt und haben noch keinen Rost usw. Black Devil

Zuletzt bearbeitet:
S

StyLopath

Tripel-As
nunja....

Kann sein das ich es nur übersehen habe, aber WELCHER MOTOR ist verbaut???

S

StyLopath

Tripel-As
looool, da hätte ich selber drauf kommen können (fahre selber n vecci a 2.0).
....dann..... *duckundweg*

B

Black Devil

Mopedschrauber
Themenstarter
Vecci Driver hat 100 Punkte. Motor c 20ne 115 PS. Gruss Black Devil

B

Black Devil

Mopedschrauber
Themenstarter
Die letzten Stunden laufen, bis ich mein Vecci abmelde und habe den Preis weiter gesenkt. 2200 Euro sollte er euch schon noch Wert sein. Gruss Black Devil

B

Black Devil

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo würde jetzt mein Auto auch ohne die Alufelgen für 2000 Euro verkaufen. Bin noch bis Sonntag zuhause und dann bin ich eine Woche im Urlaub. Gruss Black Devil.

Thema:

Vectra A 2.0 CD Diamant

Vectra A 2.0 CD Diamant - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra A 2.0 CD Diamant

Vectra A 2.0 CD Diamant: Hallo verkaufe meinen Vectra A 2.0 CD Diamant immer noch, nur am Stück und net in Teilen. Habe mein Auto z. Z. in Auto Scout für 1800 faire Euros...
  • Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant

Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant: Hallo zusammen! Seit genau 5 Tagen bin ich stolzer besitzer eines Vectra A CD Diamant, C20NE, Bj.93 mit 63.000km, Automatikgetriebe. Im wahren...
  • Vectra A Diamant

Vectra A Diamant: Hallöchen bin neu hier und hab nen Vectra A CD 2,0i bin bis jetzt 99,9% zufrieden der Sound isses halt! hab mir bei ebay nen esd von remus gekauft...
  • Vectra A Diamant - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra A 2.0 CD Diamant

Vectra A 2.0 CD Diamant: Hallo verkaufe meinen Vectra A 2.0 CD Diamant immer noch, nur am Stück und net in Teilen. Habe mein Auto z. Z. in Auto Scout für 1800 faire Euros...
  • Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant

Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant: Hallo zusammen! Seit genau 5 Tagen bin ich stolzer besitzer eines Vectra A CD Diamant, C20NE, Bj.93 mit 63.000km, Automatikgetriebe. Im wahren...
  • Vectra A Diamant

Vectra A Diamant: Hallöchen bin neu hier und hab nen Vectra A CD 2,0i bin bis jetzt 99,9% zufrieden der Sound isses halt! hab mir bei ebay nen esd von remus gekauft...
  • Oben