vectra a 1.6 cc

Diskutiere vectra a 1.6 cc im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe mir nen gt 16v geholt und will meinen alten los werden, was kann man dafür noch verlangen ?? 94000 gelaufen koni gelb mit neuen weitec...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
habe mir nen gt 16v geholt und will meinen alten los werden, was kann man dafür noch verlangen ??

94000 gelaufen koni gelb mit neuen weitec federn jetex fortex gruppe a edelstahl ab kat

erste hand ein opelhändler zweite der bruder meines opas er is 84 und nun ich seit 2 jahren hab ihn übernmmen mit 74000

radlüfe am rosten paar beulen sonst nix bj. 1989 gl ausstattung kabel für musik ausbau alle vorhanden

Thema:

vectra a 1.6 cc

vectra a 1.6 cc - Ähnliche Themen

• Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A - Ähnliche Themen

• Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Oben