Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR

Diskutiere Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So habe sämtliche Teile vom Vectra A 1.8L umbau auf 2000er Bodykit!! Innenausstattung ist in blau muss wohl eine Sonderausstatung sein auf alle...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
So habe sämtliche Teile vom Vectra A 1.8L umbau auf 2000er Bodykit!!

Innenausstattung ist in blau muss wohl eine Sonderausstatung sein auf alle Fälle is das Amaturenbrett in blau und auch die ganzen Verkleidungen sprich ABC Säule
Amaturen am Amaturenbrett alles in blau-grau gehalten und so weiter Preis VHB

PS: Würde gerne alle blauen Plastikteile sowie das Amaturenbrett mit mal loswerden es waren auch blaue sitze drin diese waren aber auch schon ziemlich doll mit Brandlöchern versehen vom Vorbesitzer

E-Fensterheber habe ich noch für vorne mit Schalter und denn Laufschienen natürlich Preis 100€ VHB

E-Spiegel (Scheibenheizung) mit Schalter 50€ VHB

E-Dachfenster mit Motor und Schalter + Schalterhalterung Preis 70€ VHB

Türpappen vorne und hinten ohne Fensterheberaussparungen Preis VHB

Weiße OZ Felgen sind Original weiß mit 195/60R15 Decken drauf bei denn Felgen ist an allen bloß schon etwas weiß abgeplatzt keine Bordsteinschäden Preis VHB

Konidämpfer mit blauen Federn weiß noch nicht wie Tief die sind muss diese erst noch ausbauen ist aber auf alle Fälle schön hart Preis auch VHB

Dann noch Domstreben vorne und hinten vorne zum verstellen Preis 50€ VHB

DIGI Tacho Vectra A Calibra A Astra F umgebaut auf diese Fahrzeug Typen Preis 190€ VHB

So wen jemand interesse hat melden wenn bilder gewünscht werden bitte nicht die E-Mail Adresse vergessen!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt noch nicht alles aufgezählt was in dem auto war falls noch einer was weiß und interesse an teilen hat die ich hier nicht reingeschrieben habe einfach frage schlachte kompletten VECTRA A

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hiho,
bilder der innenausstattung wären mal interessant... kannst die ja auch mal hier hochladen...

Thema:

Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR

Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR - Ähnliche Themen

• Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc. - Ähnliche Themen

• Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • Oben