Vectra 2000 Innenausstattung

Diskutiere Vectra 2000 Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich tausche gegn ne kiste bier noch ne innenausstattung aus nem 2000er.... wer die haben will meldet sich doch bitte via pn bei mir.... Versand...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich tausche gegn ne kiste bier noch ne innenausstattung aus nem 2000er.... wer die haben will meldet sich doch bitte via pn bei mir....
Versand zahlt ihr selber.... oder abholen in 07743 Jena
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Vectra a 2000 innenausstattung

haste bilder ich wäre dein mann könnte bei dir vorbei kommen iss ja nicht weit und was für bier bevorzugst du :151::super:


mfg roady
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vectra a 2000 innenausstattung

ich trinke grundsätzlich nur lübzer^^! und fotos kann ich machen wenn ich wieder an die garage gehe... is halt ne 2000er ausstattung mit nem minimalem loch im fahrersitz was sich auf jeden nähen lässt...
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Vectra a 2000 innenausstattung

das klingt doch gut sind da auch die türpappen mit dabei wie gesagt bin dein mann suche schon ewig ne ausstattung

danke dir schonmal mfg roady
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vectra a 2000 innenausstattung

türpappen gibts auch dazu... die fahrerseite hat leider nen loch was meiner meinung nach irreperabel ist.... und es fehlen bei den türpappen die seitenmarkierungsleuchten die der 2000er normal hat... die sind dann nämlich in meinem wagen drinne^^! schlachte den 2000er komplett und geb auch noch andere teile ab....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Vectra a 2000 innenausstattung

was verstehst unter irreparabel? mit efh? oder ohne
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vectra a 2000 innenausstattung

alles kurbelbetrieb (also mit loch und) unter irreperabel verstehe ich das in der armlehne nen ca 3 cm langes und 2 cm breites loch im "plastebezug/ venyl" ist....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Vectra a 2000 innenausstattung

hm, da kann ich meine nehmen und neu machen lasse
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
nur so aus reinem Interesse: nimmt Road_racer nun die Innenaustattung???

denn sonst würde ich die auch nehmen.... 8)

ne Kiste Lübzer und knapp 300km ist doch nen Klax..... :]

MfG SouL
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
nur so aus reinem Interesse: nimmt Road_racer nun die Innenaustattung???

denn sonst würde ich die auch nehmen.... 8)

ne Kiste Lübzer und knapp 300km ist doch nen Klax..... :]

MfG SouL

wenn ich noch ein paar bilder sehen kann und es passt dann nehme ich die wenn ich darf *gg*:151:

mfg roady
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
klar darfste!
warst ja zuerst da! :151:

ich such dann halt weiter!!
irgendwann wer ich auch mal Glück haben.... :cry: *gg*

MfG SouL
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bilder gibts wenn ich mal wieder an der garage bin um welche zu machen^^! wenn einer das ding dann holen sollte muss der auch noch nen 18er maul oder rin gschlüssel mitbringen zwecks ausbau der rückenlehne^^! und wie schon gesagt is sie echt ned mehr die schönste aber für lau allemal noch zu gebrauchen....
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
bilder gibts wenn ich mal wieder an der garage bin um welche zu machen^^! wenn einer das ding dann holen sollte muss der auch noch nen 18er maul oder rin gschlüssel mitbringen zwecks ausbau der rückenlehne^^! und wie schon gesagt is sie echt ned mehr die schönste aber für lau allemal noch zu gebrauchen....


kann ich mir die teile auch nur angucken kommen und wenn sie mir nicht zusagen absagen oder machste mich da einen kopf kürzer weil ich ja zugesagt habe :ja:ist ja nicht weit bis zu dir also sollte das vorbei kommen kein problem sein

mfg roady
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Dann machen wir dich nen kopf kürzer :super:
Neee denkmal das ist auch kein prob. Wir haben so viele teile rum liegen vielleicht gefällt dir was anderes :)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also du musst das ding freilich nicht nehmen^^! es steht dir frei ob du das zeug einpackst oder ned.... auf jeden lies es sich die 5 tage in denen ich den vecci gefahren bin wirklich super drinne sitzen^^!
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Icyyyy... ich brauch Kabelbäume :P

Wenn du schon nen 2000er schlachtest... 8)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Armaturen (BC und Leitungen zu Türen) und Türkabelbäume vorne (eFh, ZV, eAsp) und hinten (ZV)
Bei mir liegt da noch gaarnix :(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
mh da muss ich mal schaun welche ich alle über habe... zur zeit schauts ja so aus als ob ich die selber verbauen werde... mal schaun...
 
Thema:

Vectra 2000 Innenausstattung

Vectra 2000 Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra 2000 innenausstattung

    Vectra 2000 innenausstattung: Hey Leute!!! Biete meine Vectra 2000 innenausstattung 100€ SELBSTABHOLUNG Zustand 2-3 Nix abgerieben,gerissen und keine Löcher Vordersitze mit...
  • Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung

    Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung: Hallo, ich suche für meinen Vectra-A Stufenheck Sportsitze oder kompl. Innenausstattung (gerne Vectra 2000), bitte alles anbieten!! MfG Martin
  • schlachte Vectra A 2000 (auch Motorenteile)

    schlachte Vectra A 2000 (auch Motorenteile): Hallo, wie oben beschrieben schlachte ich einen Vectra a 2000 2.0 L 16V alles vorhanden!! Alles Elektrisch Verspoilerung original von opel BC...
  • Opel Vectra A 2000

    Opel Vectra A 2000: Biete einen Opel Vectra A 2000 16V Baujahr 91, bordeauxrot, Klima, knappe 200.000 runter, Motor ist trocken, Service ist neu gemacht...
  • Opel Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra 2000 innenausstattung

    Vectra 2000 innenausstattung: Hey Leute!!! Biete meine Vectra 2000 innenausstattung 100€ SELBSTABHOLUNG Zustand 2-3 Nix abgerieben,gerissen und keine Löcher Vordersitze mit...
  • Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung

    Sportsitze Vectra A oder kompl. Innenausstattung: Hallo, ich suche für meinen Vectra-A Stufenheck Sportsitze oder kompl. Innenausstattung (gerne Vectra 2000), bitte alles anbieten!! MfG Martin
  • schlachte Vectra A 2000 (auch Motorenteile)

    schlachte Vectra A 2000 (auch Motorenteile): Hallo, wie oben beschrieben schlachte ich einen Vectra a 2000 2.0 L 16V alles vorhanden!! Alles Elektrisch Verspoilerung original von opel BC...
  • Opel Vectra A 2000

    Opel Vectra A 2000: Biete einen Opel Vectra A 2000 16V Baujahr 91, bordeauxrot, Klima, knappe 200.000 runter, Motor ist trocken, Service ist neu gemacht...
  • Oben